Das hat bei mir endlich klick gemacht. Leider spät aber besser als nie
Das hat bei mir endlich klick gemacht. Leider spät aber besser als nie
Ja klar, der wurde auch gefeurt obwohl er CL gewonnen hat. LOLEs wird Jupp Heynckes, er kann ja spanisch sprechen und kennt den Verein perfekt. Aber nur mit der Bedingung nach 2 Jahren wieder seinen Platz zu räumen um neue Impulse zu setzen.
Bringt uns allen doch trotzdem nichts... Keiner von uns hat Mitspracherecht. Kaum hier einer im Forum gehört zu den Socios. Das einzige was wir die nächsten mindestens 2 Jahre weiterhin tun können ist zu hoffen, dass es auch mal dafür sorgt das Leute, die etwas zu sagen haben ihn "hassen" und er 2017 nicht nochmal gewählt wird...
und was dann??
Dann kommt ein echter Madridista und kauft nur noch junge spanische Talente und holt einen Trainer, dessen Konzept 100%ig umgesetzt wird???
Hört doch auf! Weder die Mentalität und Kultur um Real Madrid (wir müssen immer die Besten sein), noch die Kultur im Fußball allgemein (Vereine sind Liebhaberstücke, die man einfach aufkaufen und wie Sammlerstücke behandeln können) lassen das zu.
Sollte Perez gehen, wird der nächste kommen, der einen Superstar verspricht und zig Millionen zum reinpumpen mitbringt. Allein schon die Machismo-Kultur in Spanien wird dafür sorgen.
Und das jetzt plötzlich dieselben Leute Perez verunglimpfen, die noch vor 3 Wochen auf Ancelotti geschimpft haben, ist schon komisch...