Mich Überrascht die Doppelmoral hier im Forum nicht im geringsten ... Unter der Saison wurde ancelotti fast im jeden Thread von fast jedem User gescholten. Nach dem Copa aus kamen schon die ersten mit den Gedanken, ob man ancelotti entlassen soll.
Nach den schlechten Auftritten gegen atleti waren sich fast alle einig das er gehen muss, weil er die Mannschaft Anscheind nicht einstellen könnte ...
Wenn man ancelotti verteidigt hat unter anderem mit seinen gewonnen Titeln, würde man belächelt ...
Und jetzt regt man sich darüber auf, dass Ancelotti entlassen wurde ... Wenn morgen noch ein Feiertag wäre, hätte ich mir echt mal den Spaß gemacht zu schauen, wer alles schon den Rauswurf von ihm gefordert hat ...
Und dann noch :"OMG, er hat die Spieler nicht mal informiert." ... Ich wüsste nicht warum er das zu tuen hätte. Dazu wird dem Trainer normalerweise ein Medium gegeben, dass er seinen Spielern selbst das ausscheiden aus dem Club erläutern kann und sich von allen verabschieden kann...
Aber gut, Anscheind MUSS ja immer ein Sündenbock vorhanden sein. Unter der Saison wurde Carlos scheiß Taktik, scheiß Rotation, scheiß Ergebnisse kritisiert bis zum Erbrechen ... Jetzt wo er nicht mehr da ist muss man sich wieder auf Perez einschießen, bis zum nächsten Trainer der alles falsch macht.
Hala madrid ... Tolle fand