Aktuelles

Vereinsführung

wie blöd das für Carlo läuft, da gewinnt er zig Spiele am Stück und hat eine unglückliche Phase in der Saison mit vielen Verletzten und schon ist er weg. Wie skrupellos kann man denn sein ? Der würde doch seine eigene Großmutter abschieben ... Neue Impulse ? Dann noch Benitez ? Das ist ein unglaubliches Theater, dieser Verein ist doch nicht zu retten.

Egal was passiert, so einen schönen Fußball werden wir sicherlich nicht mehr zu sehen bekommen, werden unter Rafa wohl wieder 4-2-3-1 spielen, mit Pogba und Falcao. Ich hab erst mal genug von diesem Präsidenten. Wäre mir diese Mannschaft nicht so sympathisch, würde ich mir ab jetzt bis zum Rücktritt von Perez keine Spiele mehr anschauen, leider bin ich Fan.
 
Was soll ich sagen? Es war ja irgendwie schon klar aber diese Sache hat schlecht und auch gute Seiten.
Es liegt in meiner Natur aus allem zumindest etwas positives mitzunehmen.
Trotzdem ist heute ein trauriger Tag...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Welche guten Dinge filterst du für dich raus sollte tatsächlich Benitez kommen?
 
Ancelotti aus besiegelt - Perez wird nächste Woche den nächsten "Hampelmann" präsentieren, weiters wird er im Sommer einen weiteren Megatransfer tätigen - egal ob dieser dann in die Mannschaft passt oder nicht, und der Zirkus unter seiner Lächerlichen Amtszeit was Titel anbelangt nimmt seinen Lauf!
 
Man kann doch den Trainer kritisieren und trotzdem wollen, dass mit ihm weitergearbeitet wird? Ich erkenne da den Widerspruch nicht. Ja, er hat viele Fehler gemacht, aber der größte Fehler sitzt weiter oben und arbeitet in einem System, das jegliche Kontinuität zerstört und die hat einen noch größeren Impact als der Trainer.
 
A9CvUO9CUAEROGE.jpg
 
Hahahah grosses Kino hier :D

Danke für alles an Carlo. Die Entscheidung ist aber nachvollziehbar, was weniger nachvollziehbar ist ist der Nachfolger. Wenns Míchel werden würde wäre meine Freude auf die neue Saison sehr gross, das man aber auf ihn oder von mir aus auch Emery, Jémez oder die anderen gehandelten verzichtet um Benítez zu holen ist dumm. Kann ein sehr hartes Jahr für uns werden...
 
Solange Perez nur die Facebook-Kiddies, die Real Madrid nur aufgrund von alljährlichen Ablöseorgien feiern, als die für ihn relevanten Fans ansieht wird sich rein gar nichts ändern.

Nuevo impulso heißt soviel wie medial wie jeden Sommer der Frontrunner zu sein. Money in The Bank & so!
ganz im ernst die Facebook-kiddies waren alle gegen einen Ancelotti-Rausschmiss, hier im Forum war es aber anders. Wir sollten mal bei den Fakten bleiben !
 
Benitez soll bereits gefeuert worden sein, weil er in der letzten Stunde nicht die Champions League geholt hat. Wer ist der Nächste?
 
Ich bin wahrlich kein Fan der ersten Stunde, aber es ist doch wirklich deprimierend wie quasi alle zwei Jahre jegliche Aussichten auf Kontinuität und Entwicklung vernichtet werden.
 
Ach, hör doch auf. Ich bin ja oft mit dir einer Meinung, aber was dieser Post jetzt soll verstehe ich beim besten Willen nicht. Es geht hier nicht um die Entlassung Ancelottis per se, sondern um die Art und Weise, gepaart mit entsprechenden Aussichten für die Zukunft. Dieser Schmock Pérez kann nicht mal beantworten, was die Saison falsch lief, woher der Entschluss kam und was man sich nun erhofft, abgesehen von "neuen Impulsen". Toller Begriff, so schön wage. Aber was erwarte ich von einem Mann, der einen Spieler für 80 Millionen verpflichtet, ohne zu wissen wie der Trainer ihn einbauen kann.

Hätte er das alles wenigstens halbwegs vernünftig begründet, fände hier nicht so ein krasser Shitstorm statt. Würde man dann noch einen Emery oder Jemez präsentieren, würde das zeigen, dass man einen Plan hat und eine andere Richtung einschlagen möchte. Aber bitte, wir sind doch nicht erst seit gestern Fans und wissen wie der Hase an der Concha Espina läuft. Es kommt höchstwahrscheinlich Benitez, es kommen 1-2 Galacticos und die falschen Leute müssen im schlimmsten Fall noch gehen. Man drückt mal wieder Reset und haut alles mit ner Abrissbirne kaputt. Welch Ironie, dass Pérez ein Baulöwe ist.

Ich bin auch oft deiner Meinung und hatte schon was zu deinem dreckigen Umgang mit ancelotti post geschrieben ....

Kann diese Sichtweise beim besten Willen nicht teilen ... "Widerlich und dreckig" finde ich unglaublich hart und viel zu überzogen aus der emotionalität heraus ...

________

Jetzt zu deinem post.

Ironisch finde ich nur, dass Perez genauso wie ancelotti zu seinen "Personalentscheidungen" (Sprichwort Rotation) der Presse nach dem Mund redet und seinen frisch entlassenen Trainer nicht explizit kritisiert und nur von neuen Impulsen spricht ...
 
"Wie jetzt alle auf Perez rumhaken?"

Als ich den Link mit den Titeln postete, weinten die meisten noch rum. Von wegen Perez der arme usw. Wenn man sich jeden Sommer aufregt, heisst es, ach Perez der arme. Jetzt kommen alle so? Der arme Perez hat den Trainer rausgeworfen, den wenige hier beschützt haben. Und was schliesst man daraus? Der Perez ist immer noch der arme? Unfassbar :-(
 
Barca wird die nächsten Jahre uns und Spanien/Europa dominieren.

Bravo Willkommen zurück zur alten Bedeutungslosigkeit.

Wenn Benitez kommt und unzählige Galacticos werde ich Real meiden. Kein bock auf eine unfähige Klubführung!
 
Man kann doch den Trainer kritisieren und trotzdem wollen, dass mit ihm weitergearbeitet wird? Ich erkenne da den Widerspruch nicht. Ja, er hat viele Fehler gemacht, aber der größte Fehler sitzt weiter oben und arbeitet in einem System, das jegliche Kontinuität zerstört und die hat einen noch größeren Impact als der Trainer.

Ständig kritisieren für eigtl. Alles wofür ein Trainer angestellt wird und dann auch noch seine Entlassung bei schlechtem abschneiden fordern?
 
Welche guten Dinge filterst du für dich raus sollte tatsächlich Benitez kommen?

So einiges. Ich weiß er ist hier nicht hoch angesehen aber bevor er ankommt und auch nur 1 Wort gesagt hat sofort was von 0 Titeln für nächste Saison zu prognostizieren find ich schon frech.
Er ist immerhin madridista hat die castilla trainiert und es KÖNNTE doch sein dass er mehr auf junge Spanier wie Jesé baut? Er hat callejon und albiol nach Neapel geholt...
Der Fußball unter ihm war vllt bisher nicht so schön aber das ist zunächst mal subjektiv und zweitens hat er hier eine andere Liga eine andere Philosophie und ganz anderes Spielermaterial...
Ich bin kein Fan von ihm oder so aber ich versuche einfach die Dinge positiv zu sehen weil diese ständige Schwarzmalerei mich nervt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bin anscheinend der einzige der sich ein bischen darüber freut was?
Ich hoffe nur, dass der neue Trainer besser passt und eine vernünftige Spielidee vorzuweisen hat. Mitspracherecht bei Transfers inbegriffen.

Nein bist du nicht. Mich hat nämlich noch nie ein Trainer so aufgeregt wie Ancelotti in diesen 2 Jahren. Rein auf die Ergebnisse bezogen hätte ich ihn nicht entlassen. Allerdings ist seine Kaderpolitik für mich unerträglich geworden.

Von daher bin ich froh darüber, jemand anderes zu sehen, der das hoffentlich wieder besser macht. Aber selbst wenn Ancelotti ein Leistungsprinzip gehabt und rotiert hätte, wäre er heute gefeuert worden, von daher gehe ich mit der Meinung über Perez natürlich konform.
 
Barca wird die nächsten Jahre uns und Spanien/Europa dominieren.

Bravo Willkommen zurück zur alten Bedeutungslosigkeit.

Wenn Benitez kommt und unzählige Galacticos werde ich Real meiden. Kein bock auf eine unfähige Klubführung!
Achso, wenn Real Madrid nicht mehr gut ist bist du nicht mehr Fan? :D
 
Wenn Benitez kommt, dann haben wir in 1-2 Jahren dieselbe Diskussion. Unabhängig von Titeln. Und für andere Trainer haben wir keine Eier. Das denke ich zumindest. Alles andere als Benitez würde mich überraschen.
 
Barca wird die nächsten Jahre uns und Spanien/Europa dominieren.

Bravo Willkommen zurück zur alten Bedeutungslosigkeit.

Wenn Benitez kommt und unzählige Galacticos werde ich Real meiden. Kein bock auf eine unfähige Klubführung!
Das nenne ich einen wahren Fan. Kopf hoch ..........

Das Barca, Europa und uns dominieren wird siehst du natürlich voraus? Ohne Mist, das ist schon leicht lächerlich. Man hat diese Saison gemerkt, dass man die Katalanen besiegen kann, soviel stärker als wir waren sie nicht.
 
Es ist doch so das bei vielen hier im Hinterkopf genau das läuft was bei mir auch läuft: Benitez wird nächste Woche präsentiert. Sollte dem so sein trau ich dem Verein auch tatsächlich zu einen Spieler wie Falcao (Jorge Mendes kullern schon die Dollar-Zeichen in den Augen) oder Pogba zu verpflichten. Hier wissen alle das zu 90% kein Trainer kommt der sportlich Hoffnung machen würde, es wird ein Notnagel und wenn es nicht läuft dann ist er im nächsten Jahr eben wieder weg. Für mich ist Stand heute schon klar das Benitez kommt, deshalb bin ich traurig und enttäuscht denn es ist alles nur bestimmt kein Fortschritt... Perez hat eben leider absolut keine Ahnung was sportliche Entscheidungen betrifft. Es gibt sehr interessante Trainer auf dem Markt aber seien wir uns ehrlich, diese werden nicht mal in Erwägung gezogen.
 
Kommt mal runter, im Grunde wusstet ihr doch alle, was Florentino machen wird.

Ich kann diese Entscheidung eigentlich auch nicht nachvollziehen. Vor allem der Hintergrund, dass jetzt wohl der spanische Kellner nach Madrid kommen wird, macht diese Entscheidung nur noch lächerlicher. Aber es ist halt der gute, alte Floren. Er hat ja gesagt, dass er 2017 nicht nochmal antreten wird... Ich behaupte, ihm macht dieser Job so viel Spaß...der hängt noch lässig eine Amtszeit an :)
 
Zurück