Aktuelles

Vereinsführung

Marca meldet es als offiziell. Im Sommer 2016 und Winter 2017 Transfersperre für Real.

Einerseits schon, aber andererseits könnte er dann 2017 ein Zeichen setzen wollen und die verpassten Transfers nachholen. Haben schließlich schon diesen Sommer auf grosse Transfers verzichtet.
Aber ja der Kader ist Top. Asensio & Vallejo kommen noch, Mariano/Mayoral für den Sturm. Um ein LV muss man sich jetzt kümmern.

Eigentlich muss ich sogar sgen ich freue mich drüber, wir haben einen guten Kader und ansonsten müssen wir Spieler von der Castilla hochziehen und diese bekommen eine Chance!
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt noch einen LV zu verpflichten vielleicht Gaya noch im Winter holen wir wären perfekt besetzt! ;)
Für den ST dann Mayoral hochziehen nächste Saison und Asensio kommt ja auch noch zurück und Marcos Llorente könnte auch eine interessante Alternative werden :)

Ganz erlich? Meiner Meinung nach tut uns das mal gut mit dem Kader zu arbeiten den wir aktuell haben.
Hoffentlich wird das ganze sich nun positiv entwickeln und wir werden zu einem Team zusammen geschweißt.
Zudem könnte ich mir vorstellen das Real jetzt doch in diesem Winter noch tätig wird. Z.B auf Marcelos Position..

Geschieht uns recht...wir haben gelacht und jetzt hat es uns erwischt. Dieser hype um Kinder. So dumm

würde zu gern perez fresse sehn. endlih mal einen kader der nicht verändert wird.

Eigentlich schon, aber ich glaube der wird noch gekauft, sonst hätte man ihn gar nicht erst verliehen.
Wir bräuchten sowieso schon jetzt einen.

Glaube nicht das die Sperre verschoben wird, bis zur nächsten Transferfenster ist zu lang

Einerseits schon, aber andererseits könnte er dann 2017 ein Zeichen setzen wollen und die verpassten Transfers nachholen. Haben schließlich schon diesen Sommer auf grosse Transfers verzichtet.
Aber ja der Kader ist Top. Asensio & Vallejo kommen noch, Mariano/Mayoral für den Sturm. Um ein LV muss man sich jetzt kümmern.
Ist die Wahl nicht Juni 2017?

Perez wird jetzt wie verrückt seine spendierhose tragen um noch kraher zu verpflichten

Ist die Wahl nicht Juni 2017?

Stimmt, dann käme das gar nicht mehr in Frage.
Ob er aber so abtreten will? Ich halte es nicht für ausgeschlossen das man sich was einfallen lässt um es zu verschieben oder so. Aber falls das nicht geht dann könnte man tatsächlich sowas wie Kontinuität reinbekommen natürlich abhängig davon wer dann nach Pérez kommt, schliesslich könnte auch er dann das für Pérez übernehmen.

Also diesen Winter können wir noch kaufen und im Sommer 16 und Winter 17 nicht. Hab ich das richtig verstanden ?

Also diesen Winter können wir noch kaufen und im Sommer 16 und Winter 17 nicht. Hab ich das richtig verstanden ?

Korrekt, das ist der status quo. Barca hat ja damals mit einem Einspruch die Sperre so verschoben, dass sie noch einmal einkaufen konnten, da war aber das nächste Fenster nicht so weit weg.

Korrekt, das ist der status quo. Barca hat ja damals mit einem Einspruch die Sperre so verschoben, dass sie noch einmal einkaufen konnten, da war aber das nächste Fenster nicht so weit weg.
Im Sommer 2016 und Winter 2016 dürfen wir nicht einkaufen. Es müssen zwei aufeinanderfolgende Transferperioden sein.

Im Sommer 2016 und Winter 2016 dürfen wir nicht einkaufen. Es müssen zwei aufeinanderfolgende Transferperioden sein.
Der Winter 2016 ist jetzt gerade... Auf den Sommer 2016 folgt der Winter 17.

Ich denke das es nicht schlecht wäre wenn wir einen B Stürmer kaufen. Schade das wir Chicharito zurückgegebn haben.

Heutige Geburtstage

Zurück