Aktuelles

Verkündung naht: Endrick vor Abgang nach Lyon

Ich habe meinen Fussballkonsum ausserhalb Reals schon drastisch reduziert, weil dieser Sport mir wegen allen drum und dran immer weniger gibt, aber Lyon und Endrick werde ich sehr genau verfolgen. Einen besseren Verein hätte er sich wohl nicht aussuchen können, um in die Fussstapfen von King Karim Benzemas zu treten.

Da wir ja offensiv keinerlei Probleme haben, würde ich auch gleich Gonzalo verleihen. Klar, da Alonso Endrick ingnoriert, ist es für den Jungen eine super Option jedoch sportlich ist es kaum nachvollziehbar.

An seiner Stelle würde ich nicht zu Real zurück wechseln wollen, sofern er sich dort entwickeln sollte. Bei uns wäre er nur Bankwärmer, dafür ist er zu Schade.

Absolut richtiger Entscheid. Lyon wird viel Freude an ihm haben. Und wir bekommen hoffentlich einen aufgeblühten und erfahreneren Spieler zurück! Möge dann auch ein fester (Stamm-)Platz für ihn frei geworden sein.

Einfach nur schade aber die richtige Entscheidung für Endrick. Ich hoffe er erkämpft sich in Lyon einen Stammplatz zeig gute Leistung und hat dann die Möglichkeit mit Brasilien zur WM zu fahren. Ich glaube immer noch das Endrick eine große Zukunft bei Real hat und ich denke das die Verantwortlichen bei Madrid das genauso sehen ansonsten würde sie ihn nicht nur für ein halbes Jahr verleihen. Er wird gestärkt zurückkommen und ab der nächsten Saison eine große Rolle bei uns spielen. Alles gute Endrick und zeig was du draufhast. Vamos

Prima, im Sommer geht Vini, Mbappe weicht nach links aus, und Endrick kann endlich als echte 9 spielen. Denke er wird bei Lyon diese Farmersleague zerbomben auch um für Brasilien spieken zu dürfen. Viel Glück

Sehr gute Leihe. Auch wenn ich ihn lieber bei Real gesehen und LamentierVini in due Wüste geschickt hätte. Super Anlagen und einfach grandiose Technik

Zurück