Aktuelles

Versprach Aubameyang seinem Großvater, für Real zu spielen?

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Es ist kein Geheimnis, dass Pierre-Emerick Aubameyang eines Tages gerne für Real Madrid auf Torejagd gehen würde. Einige brisante Zitate des Stürmers von Borussia Dortmund schüren die Spekulationen.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich gerade ob er für sein Traum auch auf der Bank sitzen will (Backup für Benzema)?

Wäre denke ich ein guter Spieler für uns. Könnte Benzema denke ich gut Druck machen und man hätte zwar einen etwas schwächeren, aber bestimmt guten Back up. Den man jederzeit in der 60min bringen kann, wenn Benzema mal seine Leistung nicht zeigt.

Das wäre das beste was passieren würde. Er ist vielseitig, schnell und torgefährlich. Könnte unsere offensive variabler machen und unser Stürmer Problem lösen. Ausserdem aus Sicht von perez könnte man den afrikanischen Markt abdecken mit dem besten afrikanischen Spieler. Auf jeden fall ein Pflichtkauf.

Holen, aber nicht für astronomische Summen. Wäre eine gute Verstärkung, aber nicht um jeden Preis. Wie erwähnt, wenn solche Spieler in der 60min kommen, die können mit der Schnelligkeit was bringen..

Wäre definitiv interessant um eine neue Konkurrenzsituation im MS zu schaffen, ähnlich wie früher bei Higuain/Benzema.
Mit Bale, Ronaldo (Jese) und Auba hätten wir bei Kontern ein blitzschnelles Überfallkommando , das sicherlich schnellste in Europa.

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück