Aktuelles

[Video] 16 Jahre her: Zidanes einziger Hattrick

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] 16 Jahre her: Zidanes einziger Hattrick

Wie viele Hattricks erzielte Zinédine Zidane eigentlich für Real Madrid? Nur einen! Und zwar genau heute vor 16 Jahren – am 19. Spieltag der Krisen-Saison 2005/06! Gegen Sevilla bescherte Guti früh die Führung (6., vorbereitet natürlich durch Zidane), doch nachdem Luis Fabiano nach dem Seitenwechsel ausglich, musste es „Zizou“ selbst richten. Drei Tore innerhalb von 32 Minuten (58., 60., 89.) machen den 15. Januar 2006 unvergessen – speziell der zweite Treffer mit einer der berühmten „Taconazos“ von Guti. Endstand: 4:2.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, wenn ich mal wieder einen von Gutis Zauberpässen seh, werde ich so richtig Nostalgisch
Im Ernst, der hatte soviel Magie im Fuß, wie alle Magier in Vegas zusammen.
Wäre da noch Konstanz und Fleiß, garnicht auszumalen wohin das geführt hätte.

Zidane bleibt Zidane, über ihm muss wohl nicht mehr gesprochen werden was Lobeshymnen angeht.

Es grüßt wie immer, Gato

So einen wie Guti könnte es im voll durchgetakteten, durch mediale Massenmedien bestimmten Vollprofi-Sport gar nicht mehr geben.

Fand und finde solche Spieler, die neben Ausleben ihres unheimlichen Talents auch eine gute Zeit haben wollten und es trotzdem geschafft haben, immer sehr sympathisch.

Für mich immer noch der beste Spieler den ich je gesehen habe. Da kommt auch eine Maschine wie CR7 oder der mit Wachstumshormonen gedopte argentinische Zwerg nicht ran.

Naja man kann sie halt auch null vergleichen !
Ich sehe das so …….
ZIDANE ist einfach der Mozart , sein Talent war einfach tief verankert / von Gott gegeben ( der hätte wirklich 2 Mann in der Telefonzelle minutenlang nicht an den Ball gelassen ) und er spielte die Töne und Ronaldo , ja Ronaldo ist / sind die Töne , die in den Ohren / Toren vibrieren und er hat durch unnormaler Disziplin, Willen / Ehrgeiz ( was gleichzeitig auch öfter mal ein Nachteil ist ) , Herz , Fitness/ achten auf seinem Körper und natürlich auch Talent , das erreicht was er erreicht !

Gutiiiiii eine Legende ( aus meinem Lieblings Team 98 ) , der Player auf und neben dem Platz !
Ja manchmal wirkte es auf dem Spielfeld so , GUTI : Mmh warte mal welchen Trick / Traumpass haben die Zuschauer noch nicht gesehen , kram kram ? Ahhh ich pack mal den aus …..BOOM und ein rauschen ging durchs Stadion !
Einfach geil !!!
Nostalgie pur !!!

Heutige Geburtstage

Zurück