Aktuelles

[Video] 3:1 für River! So lief das Copa-Finale im Bernabéu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] 3:1 für River! So lief das Copa-Finale im Bernabéu

Madrid erlebt ein wahres Fußballfest! Iim Estadio Santiago Bernabéu haben am Sonntagabend River Plate und Boca Juniors um den Gewinn der Copa Libertadores gekämpft. Nach einem 2:2 im Hinspiel entschied River das alles entscheidende Match in der Heimstätte von Real Madrid 3:1 für sich.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War, auch neben der Stimmung, eines der geilsten Spiele überhaupt, die ich jemals gesehen habe.
Die ersten 3 Tore waren alle weltklasse, Boca anfangs stärker aber spätestens nach 45min war River technisch und von der Kraft besser.
Wie dann der TH von Boca bereits 10min vor Schluss nach vorne ging habe ich so auch noch nie gesehen im Fussball. War fast wie Ice Hockey.

Weltklasse Spiel und falls wir gegen River bei der Klub WM treffen sehe ich die sogar im Vorteil. Die kämpfen mehr, sind physisch topfit und technisch auch nicht weit hinter uns anzutreffen. Wäre auf jeden Fall ein interessantes Spiel.

Ich weiss nicht wann es das letzte mal so eine Stimmung im Bernabeau gab.
Im Jahr bin ich einige male im Bernabeu vertreten. Leider gottes, außer die Grada ist da nichts.... das ist wirklich schlimm und jedes mal traurig es mit anzusehen/hören. Aber immerhin ist da die Grada und die machen immer Stimmung, egal ob Champions League oder Copa Del Rey. Es gibt auch Planung die Grada noch mehr aufzubauen, was wirklich eine tolle Sache wäre.

Aber es gibt auch spiele, wo das Bernabeu wirklich zu beben anfängt, wie das Spiel gegen Paris (einfach nur Gänsehaut).

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück