Aktuelles

[Video] 3. Halbzeit: Kern holt den Hammer raus

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] 3. Halbzeit: Kern holt den Hammer raus

Nils Kern haut den Hammer raus! Holt aber nicht primär zum Rundumschlag raus: „Du kannst mal ein, zwei oder drei Fehler machen, passiert, aber Kylian Mbappé spielte heute wie ein Doppelagent vom FC Barcelona!“ Mbappé macht er „zu 98 Prozent“ verantwortlich für das Ergebnis und nimmt Carlo Ancelotti für den eigentlich guten Matchplan sogar in Schutz. Die Kritik geht aber noch weiter – an Real Madrid selbst. Einerseits für mal wieder keine Spieler-Interviews aber noch vieles mehr, was seit einigen Jahren schief läuft. Neben all der Kritik gibt es auch Lob: einerseits für Eduardo Camavinga, andererseits aber auch für den FC Barcelona und vor allem Hansi Flick. „Ich habe mich getäuscht“, gesteht der REAL TOTAL-Chef, ist sich aber auch sicher: „Das kann nicht ewig so gut gehen bei Barça…“ Noch geht es gut, noch ist trotzdem die Meisterschaft nicht gelaufen, wohl aber das Rennen um den Ballon d’Or – Meinungen dazu am Ende einer emotionalen 3. Halbzeit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich diese Art von Rants im Forum angucken muss ist eine Sache. Habe deswegen auch schon wieder ne halbe Pause eingelegt.

Aber dann auch noch hier.. ich verliere gerade wieder jegliche Lust auf das alles.

Wie kann man die Niederlage an Mbappé festmachen? So ein Stuss… Warum spielt Vini eigentlich nicht quer bei seinem Schuss aus spitzem Winkel und zimmert daneben? Da war Mbappé ganz frei und hätte eingeschoben! Wer spielt eigentlich ständig den Pass minimal zu spät? Was für ein Humbug hier Mbappé als Doppelagenten zu bezeichnen? Was ist mit unserer hervorragenden Abseitsfalle beim 1:0 und das grandiose Stellungsspiel der Verteidigung beim 2:0?
Oder wie oft hat Lunin unbedrängt einen langen Ball direkt ins Seitenaus geschossen? Und vorallem (hat gestern sogar noch gut geklappt) warum wird 20x in einem Spiel unser top besetztes Mittelfeld mit einem langen Schlag überbrückt? Das ist schrecklich.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück