Aktuelles

[Video] 3. Halbzeit: Lob für Kroos, Liga-Titel für wen?

REAL TOTAL

El goleador
Registriert
1. März 2014
Beiträge
1.124
Likes
43
Punkte für Erfolge
0
[Video] 3. Halbzeit: Lob für Kroos, Liga-Titel für wen?

„Es ist noch lange nichts verloren und weiter alles offen in LaLiga“, lautet das Fazit von Nils Kern, der eher lachen muss, als dass er traurig ist oder sich ärgert. Warum sein Madridista-Herz trotzdem noch voll ist, welche zwei Spieler eine klare Steigerung im Vergleich zur Chelsea-Niederlage gemacht haben und wie er die strittigen Entscheidungen bewertete, verrät er in der 3. Halbzeit. Real „Vardrid“? Gegen diese Verschwörungstheorie(n) liefert der REAL TOTAL-Chef ein paar Zahlen, schwärmt zudem von Raúl und der Castilla und bleibt dabei: Real Madrid wird Meister!

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nils, wenn es kein Foul war muss doch der VAR das Tor zurückziehen da es unmittelbar danach gefallen ist oder nicht?! Wir wurden heute betrogen.
 
Nils, wenn es kein Foul war muss doch der VAR das Tor zurückziehen da es unmittelbar danach gefallen ist oder nicht?! Wir wurden heute betrogen.
Nee das funktioniert bei sowas Freistößen oder Eckbällen nicht.
Ändert nichts daran, dass wir heute komplett verarscht wurden
 
Nils dies Mal muss ich dich auch kritisieren! Ich weiss es brinngt keine Änderung mehr aber über sowas müssen wir uns aufregen! Hernadez Herbandez hat gegen Atletico entschieden, das GENAU die gleiche Aktion KEIN Elfmeter ist und gestern Ruft er den Hauptschiri dazu auf sich die Szene nochmal anzusehen....
 
Ich kann die Argumentation, ob es der richtige Moment für Raúl wäre, nicht ganz nachvollziehen.

Warum vergleicht man ihn auch immer mit Zidane?
Ja, Zidane kam zum für ihn perfekten Zeitpunkt, als die Mannschaft auf ihrem Höhepunkt war und er den mit Stars gespickten Kader managen konnte, was er lange Zeit auch sehr gut gemacht hat.
Ohne jetzt die Castilla-Kader miteinander vergleichen zu können, hatte Zidane doch aber damals schon offensichtlich Probleme damit, junge Spieler und eigene Spielideen zu entwickeln.

Ja , Raúl wäre jetzt ein Risiko. Für den Club, aber auch für seine eigene Trainerkarriere.
Aber wenn er sich das zutraut, würde ich als Club nicht lange überlegen. Wer weiß ob es sonst irgendwann zu dieser Beziehung kommen wird. Was wenn er woanders (im Ausland) nicht klar kommt, auch wenn es erst mal ein kleinere Club ist? Steht er dann das nächste Mal noch auf unserem Zettel? Was wenn er irgendwo komplett durchstartet, passt es dann mal vom Timing und seiner Verfügbarkeit her, wenn wir einen neuen Trainer brauchen?

Könnte es nicht auch möglich sein, dass es für Raúl genau jetzt der richtige Zeitpunkt wäre?
Er kann Castilla-Spieler wie Arribas, Miguel, Blanco in den Kader integrieren und bekommt evtl. den ein oder anderen Wunschspieler. Er könnte aus den Trümmern (klingt jetzt ein wenig hart für CL Halbfinale und Kampf um die Meisterschaft bis zum Ende) etwas Neues entstehen lassen.
Vielleicht wäre er auch gar nicht der Mann, der wie Zidane eine Mannschaft auf ihrem Höhepunkt halten könnte. Ich schätze ihn nämlich irgendwie ein wenig anders ein.

Kein Trainer der Welt gibt dir die Garantie auf Erfolg, aber bei Raúl haben wir die Garantie, dass er den Club lebt wie kein anderer!
 
Zurück