Aktuelles

[Video] 3. Halbzeit mit ManCity-Prognose

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] 3. Halbzeit mit ManCity-Prognose

Nils Kern rechnet durch: Wann Real Madrid Meister werden kann! Womit er nicht gerechnet hat: Karim Benzema verschießt gleich zwei Elfmeter – seine Meinung dazu gibt es in der 3. Halbzeit. Dazu werden Fragen beantwortet wie: Wann wird Kylian Mbappés Transfers offiziell? Sollet Marco Asensio verlängern oder verkauft werden? Wie wird Real in Manchester auflaufen? Und vieles mehr in der XXL-Nachbesprechung mit Sonderlob für Dani Ceballos, Rodrygo Goes und Eduardo Camavinga.

Zum vollständigen Beitrag

Asensios Stats lesen sich eigentlich gut. Nach Benzema und Vini kommt noch er und dann klafft da ne riesige Lücke an Scorern im Team. So richtig wichtig und gut, war er gefühlt aber seit seinem Kreuzbandriss nie. Seine Scorer haben mich da ehrlich gesagt eher gewundert. Deswegen ne schwierige Sache. Die Frage die sich für mich stellt: Kann er sich nochmal motivieren, um Einsätze kämpfen und weiter verbessern oder geht er in Richtung Isco und lässt sich gehen oder macht sogar Stunk wie Bale vorallem dann wenn er nicht regelmäßig Einsätze bekommt. Da ist es für mich echt ne Motivationsfrage. Wenn nicht zu teuer ansonsten ein guter Spieler für die Rotation. Stand jetzt würde ich eher verlängern aber nicht zu lange, ansonsten läuft man Gefahr ihn am Ende seines Vertrages wie Bale/Isco an der Backe zu haben.

Heutige Geburtstage

Zurück