Aktuelles

[Video] 3. Halbzeit nach Schande von Valencia

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] 3. Halbzeit nach Schande von Valencia

Nils Kern war bedient. Und das nicht wegen eines (erwartbaren) Patzers, sondern wegen dem, was während der Partie im Mestalla passiert ist – und was die Folgen davon waren. „Nicht nur LaLiga hat ein Rassismus-Problem“, kotzt Kern die Gesamtlage an und hat darüber auch kurz mit David Alaba und Toni Kroos geredet. Seine Meinung zu Reals 0:1-Niederlage, aber auch sein Blick voraus zur Saison 2023/24 mit Carlo Ancelotti gibt es in der 3. Halbzeit – direkt aus Valencia.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich weiß nicht, ob ich mich kommende Saison überhaupt noch mit Fussball beschäftigen möchte.

Mal ganz ehrlich. Der Fussball entwickelt sich in so vielen Bereichen in eine so falsche Richtung, es ist einfach nur noch abartig.

Kein Wunder, dass Perez die Super League will. Er ahnt wohl schon seit Jahren das LaLiga bald für 90% der Spieler uninteressant sein wird. Diese Kack Liga mit ihren beschissen Nazi Idiotenfans (ja ich weiß, nicht alle sind so) gehen mir so dermaßen auf die Eier.

Hab einfach keinen Bock mehr auf die ganze Kacke echt.

Bravo Nils! Finde es toll, wie und dass du dieses schändliche Thema aufarbeitest! Wichtig und richtig aus meiner Sicht. @Nilskern: Was hältst du von der Idee die Tickets zu personalisieren mit Eingangskontrollen und Kameras richtung Fans zu richten, welche nur bei Fehlverhalten berrücksichtigt werden? Mir ist bewusst, dass das einigen nicht passen wird, aber diejenigen, welche sich korrekt verhalten müssten doch auch daran interessiert sein, dass sowas nicht passiert? Am Anfang sicherlich auch ziemlich mühsam wegen der Organisation, aber man muss doch etwas machen!

Zuletzt bearbeitet:
Nils, deine Emotionen sind on point!
Find‘s auch unter aller sau was da passiert - hat einfach null mit Fußball zutun.

Schade!
Aber worauf ich hoffe ist, dass Vini sich in Zukunft nicht so aufheizen lässt und seine Emotionen dann einfach in ein Geiles Tor und/oder ne krasse Torvorlage verwandelt!

Aber klar ist es verständlich dass er sich nicht gut fühlen kann und seine Emotionen raus lässt bei so‘nem misst!

(Die Idee dass das ganze Team das Spielfeld verlässt fände ich aber auch ganz stark!)

So eine Antwort tut den Hatern dann so richtig weh!

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Bravo Nils! Finde es toll, wie und dass du dieses schändliche Thema aufarbeitest! Wichtig und richtig aus meiner Sicht. @Nilskern: Was hältst du von der Idee die Tickets zu personalisieren mit Eingangskontrollen und Kameras richtung Fans zu richten, welche nur bei Fehlverhalten berrücksichtigt werden? Mir ist bewusst, dass das einigen nicht passen wird, aber diejenigen, welche sich korrekt verhalten müssten doch auch daran interessiert sein, dass sowas nicht passiert? Am Anfang sicherlich auch ziemlich mühsam wegen der Organisation, aber man muss doch etwas machen!

Bin großer Fan von personalisierten Tickets und wenn man nicht hin gehen kann, soll der Ersatz auch offiziell registrierbar sein.
Damit jeder weiß wann, wo und wie lange im Stadion war.
Bei Eintritt und verlassen des Stadions quasi Anmeldung und Abmeldung.
Kameras direkt auf einen zeigen lassen ist schwierig aber da gibt es bestimmt auch noch andere gute Lösungen

Zurück