Aktuelles

[Video] 3. Halbzeit: Real hätte Titel nicht verdient gehabt

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] 3. Halbzeit: Real hätte Titel nicht verdient gehabt

„Glückwunsch Atlético!“ Nils Kern gratuliert den „Rojiblancos“ und erklärt auch, warum die Meisterschaft absolut verdient ist. Und warum es Real Madrid eben nicht verdient hatte – und was man aus der Vizemeisterschaft Positives ziehen kann hinsichtlich Umbruch und Erkenntnissen im Verein. In der letzten 3. Halbzeit der Saison geht es auch um die Zukunft von Sergio Ramos und Zinédine Zidane und generell Prognosen hinsichtlich Zu- und Abgänge bei Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine seitlichen Bilder vom Suarez Tor gesehen! Für mich sah das extrem nach Abseits aus!!! Der steht da sehr weit vorne und es wurde bisher immer noch seine Seiteneinstellung gezeigt, ich suche intensiv danach. Wenn sich mein Verdacht nicht erhärtet bin ich gern bereit Atletico zu gratulieren.

Ich habe keine seitlichen Bilder vom Suarez Tor gesehen! Für mich sah das extrem nach Abseits aus!!! Der steht da sehr weit vorne und es wurde bisher immer noch seine Seiteneinstellung gezeigt, ich suche intensiv danach. Wenn sich mein Verdacht nicht erhärtet bin ich gern bereit Atletico zu gratulieren.
Der Ball kam vom Gegenspieler

Heutige Geburtstage

Zurück