Aktuelles

[Video] 3. Halbzeit: Vinícius nicht cool genug

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] 3. Halbzeit: Vinícius nicht cool genug

Mal ein Ausrutscher? Kann passieren! Aber nicht zwei Mal in Folge in der Liga, und schon gar nicht so – findet zumindest Nils Kern. Er sucht Gründe für den erneuten Patzer der Königlichen – von wenig Frische und Rotationen über erfolgreiche Provokationen bis hin zu zu vielen WM-Gedanken. Waren Ferland Mendy und Dani Carvajal schon wo anders? Hat sich Vinícius Júnior zu oft beschwert? Hat Toni Kroos gefehlt? Ist Real noch Meisterschafsfavorit? Viel zu besprechen in der 3. Halbzeit nach einem auch auf der Pressetribüne chaotischen Spiel. Ebenfalls thematisiert: die CL-Auslosung – kommt Real gegen Liverpool weiter?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Alles nur wegen Nils ……
man man man
er hat es heraufbeschworen mit der damaligen 3 Halbzeit Analyse und der dortigen Aussage “ wann kommt ( bloß?)die erste Niederlage “
Zack kam kurz darauf Leipzig , dann kurz darauf nur ein Punkt und direkt danach auch die erste Niederlage in LaLiga
……
;-) ;-) ;-)

Nee im Ernst ….
So allmählich kriege ich Angst und die Vergangenheit von Carlo bei uns kommt mir immer mehr in den Kopf ,
dazu die lernresistent in Sachen Offensive und AV ,
das wenige rotieren , das nicht wahrhaben das man ein Benze Ersatz braucht und zu guter letzt die an sich reihenden schlechten Auftritte der letzten Wochen ….

Zuletzt bearbeitet:
Hehe^^ Irgendwann musste es ja mal passieren, ganz normal, Real wird bestimmt auch nochmal Irgendwann verlieren. Gestern nervte 1. Die Einstellung der Spieler und 2. Dass es der 2. Liga-Patzer in Folge war. Beides darf nicht passieren und ja...Erste Erinnerungen an 14/15 werden wach. A ver, Stand jetzt haben wir mehr Punkte als zum gleichen Zeitpunkt in der Vorsaison.

man man man
er hat es heraufbeschworen mit der damaligen 3 Halbzeit Analyse und der dortigen Aussage “ wann kommt ( bloß?)die erste Niederlage “
Zack kam kurz darauf Leipzig , dann kurz darauf nur ein Punkt und direkt danach auch die erste Niederlage in LaLiga
……
;-) ;-) ;-)

Nee im Ernst ….
So allmählich kriege ich Angst und die Vergangenheit von Carlo bei uns kommt mir immer mehr in den Kopf ,
das wenige rotieren , das nicht wahrhaben das man ein Benze Ersatz braucht und zu guter letzt die an sich reihenden schlechten Auftritte der letzten Wochen ….

Hehe^^ Irgendwann musste es ja mal passieren, ganz normal, Real wird bestimmt auch nochmal Irgendwann verlieren. Gestern nervte 1. Die Einstellung der Spieler und 2. Dass es der 2. Liga-Patzer in Folge war. Beides darf nicht passieren und ja...Erste Erinnerungen an 14/15 werden wach. A ver, Stand jetzt haben wir mehr Punkte als zum gleichen Zeitpunkt in der Vorsaison.

man man man
……
;-) ;-) ;-)

Nee im Ernst ….

Ja das darf nicht passieren und bei allem Respekt gegen Rayo ( auch wenn ich solche Klubs mag ) darf man sich keine 3 Dinger einschenken lassen !
Hoffe das es diesmal nicht so wird und will endlich das wir den Liga Titel mal wenigstens “ verteidigen!
Wenn nicht jetzt wann dann ? Glaube nämlich das Barca trotz frühem ausscheiden in der CL , nächstes Jahr weiter irgendwie reichlich Geld in die Hand nehmen wird um den Kader weiter aufzurüsten, denn sein wir ehrlich das müssen sie / scheitern ist bei ihren Schulden keine Option und sie haben sich für die schnelle Variante entschieden !
Hoffe jedenfalls das Wir ab spätestens der Rückrunde richtig in Fahrt kommen und der Fußballgott mit uns ist !

Heutige Geburtstage

Zurück