Aktuelles

[Video] 3. Halbzeit: Vinícius zu überheblich

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] 3. Halbzeit: Vinícius zu überheblich

Nils Kern meckert! Er ist alles andere als zufrieden mit Real Madrids Weiterkommen, erst recht nicht mit den Leistungen von Ferland Mendy und Vinícius Júnior. REAL TOTAL-Kollege Filip Knopp holt ihn wieder etwas auf den Boden zurück und freut sich auf ein „machbares Halbfinale gegen ManCity“! Die beiden reden nicht nur über das 2:3 gegen Chelsea, sondern auch über Barcelona, Bayern, Mbappé und bei Carlo Ancelotti findet Knopp: der Italiener soll bleiben!

Zum vollständigen Beitrag

Sorry, aber ich konnte Vinicius nicht mehr zusehen so sehr ich ihn mag, aber seine Ballverluste, unintelligente Züge und harmlose Torschüsse nerven nur noch.Real ist von einem Stürmer abhängig.Er ist ein guter Balltransporter und hat Benzema öfters geholfen das Tor zu erzielen, aber selber mal zu treffen oder zumindest Torgefährlich zu werden ist nicht der Fall
Rodrigo ist zwar nicht so schnell, hat aber das bessere Spielverständniss und ist abgeklärter.Ein Topstürmer wie Bale muss nun auf der Bank damit er von den netten Fans nicht ausgepfiffen wird…

Gestern bekam ich wieder ein Magengeschwür als ich Vinicius zusehen "durfte".
Ja er hat das Tor sehr schön vorgelegt - aber eine Note 2 hat er sich sicher nicht verdient.

Hat zwischenzeitlich wieder geglaubt er ist am Brasilianischen Streetsoccer Platz. No Look Pässe und mit einer Arroganz (Fehl)Pässe produziert. UND die "beste" Aktion der Freistoß den er rausgeholt hat erste Halbzeit - anstatt einfach weiterzulaufen in den Strafraum und alleine vor dem Goalie zu stehen, wartet er nur auf den Kontakt und lässt sich fallen. Noch dazu den Rückpass ins eigene Out (der zu einem Eckball von Chelsea geführt hat) der lässig aus dem Fußgelenk retour kam.

Cama ist da 100x intelligenter. Rodrygo auch. Ja Vini hat uns diese Saison sehr viele Tore und Assists geschenkt. Aber die restlichen 85 Minuten in jedem Spiel wo er keinen Genieblitz hat könnte ich Minimum 5 mal den Fernseher anschreien, weil ich es einfach nicht verstehe, was in dem seinen Kopf vorgeht....

Der könnte der nächste Ronaldo sein - wird er aber nicht....dafür fährt leider der Lift im Kopf zu wenig weit nach oben...

Klar müssten diese Showeinlagen hier und da nicht sein..und doch Spielt Vini bisher seine mit Abstand beste Saison! 24 Torbeteiligungen in 29 LaLiga-Spielen und 9 in 10 CL-Spielen. Zudem ist die Qualität einiger seiner Vorlagen in den vergangenen Spielen hervorheben! Im Vergleich zu seinen Vorsaisons erscheint mir das ein krasser Schritt, und dies nicht bloss auf die nackten Zahlen bezogen.

Trotz Halbfinaleinzug nun wieder heftige Kritik an Vini und besonders auch an Ancelotti zu äussern zeigt halt
auch einmal mehr wie verwöhnt einige Real-Fans hier sind..

Klar müssten diese Showeinlagen hier und da nicht sein..und doch Spielt Vini bisher seine mit Abstand beste Saison! 24 Torbeteiligungen in 29 LaLiga-Spielen und 9 in 10 CL-Spielen. Zudem ist die Qualität einiger seiner Vorlagen in den vergangenen Spielen hervorheben! Im Vergleich zu seinen Vorsaisons erscheint mir das ein krasser Schritt, und dies nicht bloss auf die nackten Zahlen bezogen.

Trotz Halbfinaleinzug nun wieder heftige Kritik an Vini und besonders auch an Ancelotti zu äussern zeigt halt
auch einmal mehr wie verwöhnt einige Real-Fans hier sind..

Das hat nichts mit Trotz des Halbfinaleinzugs zu tun. Wer mich kennt weiß, dass ich eher wenig Kritik am Team äußere und nicht immer ein Feuerwerk erwarte und mit der Saison bisher sehr zufrieden bin.

Solange Vini aber eine Art wie gestern an den Tag legt, wird er nie mein Hero sein. Da kann er 50 Tore schießen.

Ich mag keinen Neymar 2.0 bei uns sehen der wegen jedem Zupfer hinfällt obwohl weiterlaufen sinnvoller wäre. Und jetzt wo er einmal eine gute Saison hat (die ersten 100 Spiele für Real waren bis auf einzelne Ausreißer nicht mal Durchschnitt da nichts nennenswertes rauskam und in BBC Zeiten bzw. mit einer richtigen Konkurrenz am Flügel wär er schon lange weg....den solange Zeit bekommt sonst keiner bis er regelmäßig was zustande bringt) glaubt er wieder er ist der nächste Ronaldo. Und das in einem CL Viertelfinale so unkonzentriert und schlampig nur weil der Kopf nicht mitspielt und er meint er ist der Überstar. Wenn der sich zusammenreißen würde wär der so viel weiter.

Solange er das nicht ablegt, seine Körpersprache usw. wird er in meinen Augen nie ein großer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir diesen Thread bitte schließen, der muss sich aus irgendeinem Fußballforumsorkus hierher verirrt haben.

Können wir diesen Thread bitte schließen, der muss sich aus irgendeinem Fußballforumsorkus hierher verirrt haben.

Wenn dir das gefällt dann passts ja eh ;)
Hier darf ja scheinbar jeder auf Ancelotti rumtreten - ein Kroos wird als trabend bezeichnet (nur als weiteres Beispiel) - aber Vini ist bei einigen heilig auch dessen Körpersprache ;)

Seine Leistungen (diese Saison) zweifle ich ja nicht an...es ist seine Art am Platz die ihn halt nicht zu einem Sympathieträger macht....und es wäre so viel mehr drinnen

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst euch mal beruhigen. Hier wird so viel gemeckert. Sogar über Courtois ?! Das ist Wahnsinn. Wir sind das 10. mal in 12 Jahren im Halbfinale. Das ist nicht normal. Vor allem weil wir lange schon nicht mehr diesen Überkader haben wie 13/14. Man muss auch mal die Umstände bedenken. Dani in der IV zudem Marcelo und Lucas :D - Ungünstigerweise Casemiro vorher raus. Vallejo fällt aus. - Zum Spiel: Es war der amtierende CL Sieger und Chelsea hatte heute das nötige Spielglück mit dem aus Versehen Pass von Werner auf Mount und einem Eckball der keiner war. Ich weiß was unsere Probleme sind. Die sind offensichtlich - aber kreidet doch nicht immer nur unser Mittelfeld an. Wir den Jungs waren wir so erfolgreich und ja sie sind immer noch die besten. Ein Valverde und Camavinga haben doch einen ganz anderen Impact wenn sie kommen wenn das Chelsea MF schon müde ist oder ausgewechselt wurde. Man merkte natürlich auch dass Militao fehlte, denn 2 Tore fielen durch das vorpreschen von Nacho. Ich mach ihm da keinen Vorwurf, denn wir nutzen dieses Pressing, jedoch fehlte dort dann die Abstimmung um die Lücke zu füllen. Beim Ersten Tor rückt sogar Alaba mit raus. Es wird zudem über Vini gemeckert ? Ihr habt sie wirklich nicht mehr alle. Jeder Verein hätte dieses Talent gerne in ihrer Reihen aber ihr erwartet immer Perfektion. Mendy? Schlimme Fehler - aber auch in so vielen Situation defensiv einfach Weltklasse was dann so einfach aussieht. Nils Analyse so kurz nach dem Spiel finde ich viel zu emotional und nicht angebracht. Es war der CL Sieger mit besserem Kader und einer Spielidee die super ist. Aber wieso sollte Carlo hier was ändern was 10 mal in 12 Jahren erfolgreich war und in unserem Blut ist.
Vini macht die Traumentwicklung eines Profis durch und hier gibt es welche mit solchen Kommentaren: Der könnte der nächste Ronaldo sein - wird er aber nicht....dafür fährt leider der Lift im Kopf zu wenig weit nach oben... Die Community dürfte diesen Namen nicht haben. Es ist wie die Facebookgruppe eher nur noch ein Saftladen voller Nörgler - auf die Schiene was Sie denn so privat schaffen will ich gar nicht erst aufspringen.

Ihr müsst euch mal beruhigen. Hier wird so viel gemeckert. Sogar über Courtois ?! Das ist Wahnsinn. Wir sind das 10. mal in 12 Jahren im Halbfinale. Das ist nicht normal. Vor allem weil wir lange schon nicht mehr diesen Überkader haben wie 13/14. Man muss auch mal die Umstände bedenken. Dani in der IV zudem Marcelo und Lucas :D - Ungünstigerweise Casemiro vorher raus. Vallejo fällt aus. - Zum Spiel: Es war der amtierende CL Sieger und Chelsea hatte heute das nötige Spielglück mit dem aus Versehen Pass von Werner auf Mount und einem Eckball der keiner war. Ich weiß was unsere Probleme sind. Die sind offensichtlich - aber kreidet doch nicht immer nur unser Mittelfeld an. Wir den Jungs waren wir so erfolgreich und ja sie sind immer noch die besten. Ein Valverde und Camavinga haben doch einen ganz anderen Impact wenn sie kommen wenn das Chelsea MF schon müde ist oder ausgewechselt wurde. Man merkte natürlich auch dass Militao fehlte, denn 2 Tore fielen durch das vorpreschen von Nacho. Ich mach ihm da keinen Vorwurf, denn wir nutzen dieses Pressing, jedoch fehlte dort dann die Abstimmung um die Lücke zu füllen. Beim Ersten Tor rückt sogar Alaba mit raus. Es wird zudem über Vini gemeckert ? Ihr habt sie wirklich nicht mehr alle. Jeder Verein hätte dieses Talent gerne in ihrer Reihen aber ihr erwartet immer Perfektion. Mendy? Schlimme Fehler - aber auch in so vielen Situation defensiv einfach Weltklasse was dann so einfach aussieht. Nils Analyse so kurz nach dem Spiel finde ich viel zu emotional und nicht angebracht. Es war der CL Sieger mit besserem Kader und einer Spielidee die super ist. Aber wieso sollte Carlo hier was ändern was 10 mal in 12 Jahren erfolgreich war und in unserem Blut ist.
Vini macht die Traumentwicklung eines Profis durch und hier gibt es welche mit solchen Kommentaren: Der könnte der nächste Ronaldo sein - wird er aber nicht....dafür fährt leider der Lift im Kopf zu wenig weit nach oben... Die Community dürfte diesen Namen nicht haben. Es ist wie die Facebookgruppe eher nur noch ein Saftladen voller Nörgler - auf die Schiene was Sie denn so privat schaffen will ich gar nicht erst aufspringen.

Komm mal runter mein Freund :)
Nochmal ich bin absolut KEIN Nörgler....im Gegenteil. Gegen viele hier bin der absolute Glas ist halb Voll Typ.

Gebe aber zu vielleicht hab ich Vini etwas zu sehr runter gemacht...gestern hat er mich nun einmal 119 Minuten zur Weißglut gebracht. Beispiele habe ich ja einige genannt. Und dann hats mich getriggert, dass er für ein gutes Assist in 120 Minuten eine Note 2 bekommt.

Und das mit dem Lift...naja der Spielintelligenteste ist er sicher nicht dabei bleibe ich....hätte es aber netter formulieren können ;)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück