Aktuelles

[Video] 3. Halbzeit: Zu viel Vinícius-Meckerei

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] 3. Halbzeit: Zu viel Vinícius-Meckerei

Wie sehr schmerzt das Copa-Aus? Nils Kern tut mehr weh, dass es 30 Minuten mehr Belastung geben musste. Er hatte bereits mit einem Atlético-Sieg gerechnet und sah trotzdem ein ausgeglichenes Spiel. Aber mit zu vielen Fehlern, nicht nur bei Andriy Lunin, sondern auch bei Carlo Ancelotti und vor allem Vinícius Júnior, der sich mal wieder zu viel von anderen Dingen ablenken ließ. Kritik für die einen, Lob für einen anderen: Warum Jude Bellingham ein super Spiel machte, erklärt der REAL TOTAL-Chef genauso wie, warum ein Copa-Aus gar nicht so verkehrt ist. Mit drin: der Saudi-Hype, Benzema und mehr!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von gestrigem Spiel wir hatten locker gewinnen können und müssen! Für mich Atlético ehrlich gesagt keine Mannschaft die sind nur zu mitleiden genauso ihren Simon der nicht kann außer sein Spiele sagt einfach zu treten und faul zu machen und hinten rein bleiben, ich hasse diese Atlético mehr als Barcelona! Real Madrid muss die Mannschaft bei bringen wie die auch faul und treten bei bringen wenn sie gegen scheiss Atletico spielen! Von mir aus können wir gerne Vinicus gegen K.M tauchen.

Diese Meckerei von Vini nervt mich und es wäre besser, wenn wir ihn für 180 Millionen ausgeben würden. Der kapiert gar nicht und versteht nicht, dass die Gegenspieler und die Fans ihn nur aus dem Spiel nehmen wollen.

Heutige Geburtstage

Zurück