Aktuelles

[Video] Analyse: Bale, Jović, Pogba, Ziele, Zuschauer

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Bale, Jović, Pogba, Ziele, Zuschauer

Neben den anschaulichen Leistungen von Mariano Díaz, Marcelo und Jesús Vallejo gab es ein großes Thema nach Reals 36. Spieltag gegen Villarreal (3:2): Transfers! Luka Jović ist alles andere als sicher, in Nils Kerns Augen wohl eine 50-50-Sache, Eden Hazard und Paul Pogba sind da schon viel wahrscheinlicher, im Gegensatz zu Christian Eriksen oder James Rodríguez. Zudem sprach der REAL TOTAL-Chef über Gareth Bales Schicksal, das große Ziel der nächsten Saison und den mit 46.924 Zuschauern mal wieder schlechten Schnitt im Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Ein Aspas oder Dzeko machen langfristig keinen Sinn, da kann man gleich Mariano behalten.
Man muss Jovic eigentlich holen, Stürmer mit so viel Talent wachsen nicht auf Bäumen und in der Zukunft brauchen wir einen der Benzema ersetzt! Solange er bei Frankfurt ist kann man ihn „einfach“ holen für 60 Mio.€ wenn man dieses Jahr nicht zuschlägt tut es ein anderer Verein (Barca, Bayern, PSG, Chelsea sind/waren interessiert) und dann wird er über 100 Mio.€ kosten.

Ich persönlich will nicht dass er zurück kommt. Er hat damals ja selber schon mit dem Kapitel RM sozusagen mit seinen Worten "abgeschlossen" . Auf mich hat er immer engstirnig und sturr gewirkt, unter anderem mit seiner Art und Weise wie er gewechselt ist... Und das, obwohl er unter Zidane sehr viel Einsatztzeit hatte.

@Nils Kern Irgendwie scheinst du nicht so von Jović angetan zu sein ;)
Falls das mit Jović nicht zu Stande käme, sollte man auf Cavani zurückgreifen ...

In erster Linie sollte man Hazard und Pogba eintüten. Damit hätte man die zwei größten Baustellen bereits frühzeitig abgehakt. Mit Militao wurde die Defensive bereits verstärkt. Jovic hat für meine Begriffe keine Priorität zumal
1. Zidane auch nächste Saison unmissverständlich auf Benzema setzen wird
2. mit Mariano ein Ersatzstürmer bereits da ist und
3. mit Rodrygo ein weiteres Stürmertalent bereits im Anflug ist.

Man sollte sich vielmehr darum kümmern Abnehmer für Bale, James bzw. Modric zu finden damit genügend Kohle für weitere Transfers vorhanden ist. Die Personalien Marcelo, Isco, Asensio und Casemiro sind mMn ebenfalls zu klären da deren Motivation bei Real Madrid weiterzumachen ernsthaft in Frage gestellt werden sollte.

Ich würde den Jovic Transfer eher als Name Droping abstempeln, so bringt das Frankfurt und ihm selbst natürlich auch in Verhandlungen stärkere Position und Argumente ein, darüberhinaus füllt es die Sportteile der Presse. Davon mal abgesehen ob Jovic sich in der viel stärkeren La Liga im Vergleich zu der mittlerweile schwachen 1. Bundesliga in einem Weltklasse Team wie Real Madrid überhaupt behaupten könnte. Ob jetzt nächste oder übernächste Saison mit Jovic und/oder Benzema geplant wird finde ich macht sowieso keine großen Unterschied, ein Jovic bringt kaum Verbesserungen in den Kader und wird nicht den Unterschied ausmachen eine solide Saison ohne große Ausreißer zu spielen.

Zurück