Aktuelles

[Video] Analyse: Nur noch Ergebnisfußball bei Real?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Nur noch Ergebnisfußball bei Real?

„Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss“?! Real Madrid hat sich gegen Rayo (1:0) mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert, mal wieder Glück gehabt, dass es am Ende zu drei Punkten reichte, da kommt Nils Kern ein Gedanke: Hat Santiago Solari den Königlichen eine neue Art von Ergebnisfußball eingeimpft? Neben eines eigentlich bemühten Auftritts sah der REAL TOTAL-Chef zudem einen starken Lucas Vázquez, einen schwachen Marcelo, und Isco Alarcón gar nicht – nicht mal beim Auslaufen nach dem Abpfiff.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WARUM WILL BARCA EINEN DE LIGT, DE JONG RABIOT UND EINEN NEUEN STUERMER FUER SUAREZ UND VON REAL MADRID LIEST MAN NICHTS???

Habe das gefühl alle pennen in madrid. Wir brauchen verstaerkung, neues frisches junges blut!!!

De ligt IV
Einen ZM
Und Hazard oder einen Stuermer !!!

Minimum 3 verstaerkungen brauchen wir!!!!

Ich denke man darf bei all dem schlechten Fussball den wir zur Zeit spielen nicht vergessen, dass wir immer noch einen sehr guten Kader haben (nicht mehr unbedingt den allerbesten der Welt). Es ist nicht mit dem Fehlen eines anderen Stürmers zu rechtfertigen, dass wir nur 1:0 gegen zwei Absteiger gewinnen können. Siehe Sevilla oder Chelsea etc. die haben einen schlechteren Kader bringen dennoch mehr Leistung. Bei uns fehlt Motivation Wille Energie etc dennoch glaube ich an Besserung. Alle die jetzt nach Verstärkung schreien haben meiner Meinung nach vergessen, dass unser Problem nicht nur CR 7 fehlende Tore sind, sondern im ganzen Team psychische und kreative kämpferische Blockaden

Zurück