Aktuelles

[Video] Analyse: Odriozola der nächste Illarramendi?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Odriozola der nächste Illarramendi?

Ist Álvaro Odriozola der nächste Asier Illarramendi? Gut möglich! Und Luka Jović? Den will Nils Kern noch nicht als Fehlkauf betiteln, dafür präsentierte sich bei einem bemühten, undankbaren die gesamte Mannschaft zu schwach. Führungspersonen wie Marcelo aber auch Alteingesessene wie Isco werden kritisiert, aber auch Zinédine Zidane. Das Doppelspitzen-Experiment würde der REAL TOTAL-Chef aber noch nicht aufgeben, wenn auch gegen Galatasaray (Dienstag, 21 Uhr) erstmal Vorsicht angesagt ist.

Zum vollständigen Beitrag

Die Doppelspitze ist nix für diese Mannschaft! Hört endlich auf damit... kein einziges Spiel im 4-4-2 hat auch nur ansatzweise funktioniert! Jovic ist für die Art wie bei Real gespielt wird ganz sicher ein Fehleinkauf! Courtois ist 200% ein Fehleinkauf, totale Enttäuschung der Typ...
Mendy dauerpatient... Hazard null in Form, der einzige ist Militao der von den 303 Millionen ein wenig Hoffnung gibt...

Bin total enttäuscht von diesem Real Madrid, schon seit langem Fieber ich jedes Spiel mit... für die Zukunft wenn ich sehe das sie wieder 4-4-2 starten guck ich es gar nicht erst...

Die Doppelspitze ist nix für diese Mannschaft! Hört endlich auf damit... kein einziges Spiel im 4-4-2 hat auch nur ansatzweise funktioniert! Jovic ist für die Art wie bei Real gespielt wird ganz sicher ein Fehleinkauf! Courtois ist 200% ein Fehleinkauf, totale Enttäuschung der Typ...
Mendy dauerpatient... Hazard null in Form, der einzige ist Militao der von den 303 Millionen ein wenig Hoffnung gibt...

Bin total enttäuscht von diesem Real Madrid, schon seit langem Fieber ich jedes Spiel mit... für die Zukunft wenn ich sehe das sie wieder 4-4-2 starten guck ich es gar nicht erst...
Du sagst es! Einfach zum kotzen was man da zu sehen bekommt... Das Real Madrid ist einfach nur eine Schande. In Istanbul gibt es die nächste klatsche weil sie dort nicht mit der Kulisse im Stadion klar kommen werden, Hosen werden wieder Rand voll sein! Haha traurig traurig....

Im nachhinein kann ich sagen gut das es technische Störung bei dazn gab, immerhin konnte ich mir dadurch 10min ersparen so ein mist zu sehen
Aber das waren doch die 10 Minuten in denen die Mannschaft gut reagiert hat... (Glaube ich zumindest, denn ansonsten hab ich keine Reaktion gesehen.)

Ich glaub Isco war in der Halbzeit beim Friseur und Barber! Topchic sah der aus! Keine Schweißperle auf der Stirn.Das Trikot knochentrocken......Fehlt nur noch ein rosa Ballettkleidchen für seine Pirouetten, die er so gerne auf dem Platz dreht! Eigentlich müsste er Rugby spielen! Den Ball immer seitlich nach hinten spielen, ist genau sein Ding! :-(

Ich glaub Isco war in der Halbzeit beim Friseur und Barber! Topchic sah der aus! Keine Schweißperle auf der Stirn.Das Trikot knochentrocken......Fehlt nur noch ein rosa Ballettkleidchen für seine Pirouetten, die er so gerne auf dem Platz dreht! Eigentlich müsste er Rugby spielen! Den Ball immer seitlich nach hinten spielen, ist genau sein Ding! :-(
Gott bewahre! Rugby. Das muss ich mir hier seit Neuestem immer reinziehen, wenn ich mal keinen Fussball gucke. :crazypilot:
Ich werde die Regeln wohl nie verstehen. Aber vielleicht erklärt Isco sie mir beim nächsten Frisörbesuch. :boast:

Gestern sind mir so einige Pirouetten aufgefallen, die wieder zum Kontrollverlust geführt haben. Ich weiß auch nicht was das soll. Isco und Vini.
Da bekommt das Wort ROTATION eine ganz andere Bedeutung.

Ist mir ein Rätsel wer Odriozola gescoutet hat. Das ist seit Jahren einer der schlechtesten Spieler, die ich in Madrid gesehen habe. Selbst Ilra war besser. In der Defensive körperlose Verteidigung, zudem langsam und schlechtes Stellungsspiel. In der Offensive ohne Repertoire. Außer mit Schwung den Gegner überlaufen kann der nichts.

Ist mir ein Rätsel wer Odriozola gescoutet hat. Das ist seit Jahren einer der schlechtesten Spieler, die ich in Madrid gesehen habe. Selbst Ilra war besser. In der Defensive körperlose Verteidigung, zudem langsam und schlechtes Stellungsspiel. In der Offensive ohne Repertoire. Außer mit Schwung den Gegner überlaufen kann der nichts.

Ein Verteidiger im Team der nicht verteidigen kann reicht eigentlich. Mit Odri haben wir einen zweiten.

Frage mich eigentlich, wie man es schafft zwei teuere Missverständnisse (erst Danilo, nun Odriozola) einzugehen aber gleichzeitig (nahezu zum Nulltarif) tolle RVs aus der eigenen Jugend (Carvajal, Hakimi, zuvor Arbeloa und Juanfran) hervorgebracht wurden.

Ich glaub das war der Busfahrer!

Frage mich eigentlich, wie man es schafft zwei teuere Missverständnisse (erst Danilo, nun Odriozola) einzugehen aber gleichzeitig (nahezu zum Nulltarif) tolle RVs aus der eigenen Jugend (Carvajal, Hakimi, zuvor Arbeloa und Juanfran) hervorgebracht wurden.

Tja...vielleicht musste Geld weg??

Wollte Ihn evtl. Lope haben? Der Baskenbonus

Zu Odriozola, eine positive Eigenschaft, die manchmal eher negativ ist. Der Junge ist immer motiviert eher übermotiviert. Kopflos geht er in die Zweikämpfe. Offensiv kennt er nur die Linie. Sein Spiel ist sehr eintönig. Versucht mit seiner Schnelligkeit immer bis zu Grundlinie zu laufen um dann zu flanken. Seine Flanken sind jedoch ziemlich schlecht. Für mich hat er überhaupt kein Spielverständnis. Den Jungen würde ich keine Sekunde mehr spielen lassen. Dann lieber mit Nacho oder als Notlösung Militão. Also momentan haben wir auf der RV Position die größte Baustelle, da Carvajal auch seiner Form hinterher läuft.

Dieses Real Madrid, hat einfach (noch) zu viele Baustellen. Es wird schwierig oben dran zu bleiben und sehr schwierig ernsthaft um einen Titel mit zu spielen. Kader Planung war mal wieder ein Reinfall.

Kaum Mittelfeld Spieler. RV mangelnde Alternativen. Zusammenspiel vorne funktioniert noch überhaupt nicht.

Mein Freund Zizou was ist dein Plan?

also dass es nicht sein erstes Spiel war, welches schlecht war, bin ich absolut bei dir aber dem Jungen vorwerfen, dass er langsam ist, ist nicht richtig und das weißt du selbst genauso wie er wusste dass seine Grätsche falsch war
frage mich nur wo die Leute sind die letzte Saison rumgehest haben, als Carvajal in der Startelf stand an seiner Stelle

Zurück