Aktuelles

[Video] Analyse: Real braucht neuen Spirit, neue Stars

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Real braucht neuen Spirit, neue Stars

„Goodbye, Gary!“ Das war wohl Gareth Bales letzte Chance, von Beginn an in einem Top-Spiel seine Klasse zu beweisen, findet zumindest Nils Kern. Die Mannschaft braucht einen neuen Spirit, auch einen neuen Top-Star, sodass der Waliser in den Augen des REAL TOTAL-Chefs im Sommer verkauft werden müsste, damit mindestens eines der drei Hauptziele kommen kann: Kylian Mbappé, Eden Hazard oder Neymar. Neben neuen Spielern braucht es auch einen neuen Trainer: Da Santiago Solari noch einen Draht zur „zusammen geklebten“ Mannschaft hat, kann er die Saison zu Ende bringen, und dann Kandidaten wie Mauricio Pochettino oder José Mourinho das „Team auf Links ziehen“.

Zum vollständigen Beitrag

+1

Der Kader ist müde, und jetzt bleibt (wie immer) die CL als letzter Strohhalm, nur ohne Cristiano League ein Griff in die Kloschüssel.

Mal schauen ob es noch für ein CL Achtelfinale reicht, denn gegen Farca, Bayern, Liverpool, PSG, Juve, ManCity und wohlmöglich noch Atleti muss man sich als Aussenseiter zurecht finden. Bleiben dieses Jahr nicht viele schlagbare Alternativen, Porto und Rom und mit etwas Glück vielleicht Tottenham.

RIP 2019 - der Mouster muss es wieder richten.

Bezüglich Valverde müssen wir wohl verschiedene Spiele gesehen haben. Er kam Mittwoch, sehr schwach und heute genau das gleiche! In einem Clasico in dem es um die letzte Chance im Ligawettbewerb geht so einen Wechsel bei der Bank.... nee sorry, ich hatte von Solari ähnliches wie Zidane erwartet aber das geht gar nicht. Ceballos hätte dem Spiel bestimmt besser getan! Isco hat immerhin einen Zuckerpass gespielt den Asensio auch hätte besser nutzen können.... ich hab mehr von denen als von Valverde gesehen. Der wirkt immer so panisch am Ball und gefühlt brinnt er nichts.... Wie gesagt im Clasico bei Rückstand....
Da hat sich Barca gefreut über den Wechsel...

+1

Der Kader ist müde, und jetzt bleibt (wie immer) die CL als letzter Strohhalm, nur ohne Cristiano League ein Griff in die Kloschüssel.

Mal schauen ob es noch für ein CL Achtelfinale reicht, denn gegen Farca, Bayern, Liverpool, PSG, Juve, ManCity und wohlmöglich noch Atleti muss man sich als Aussenseiter zurecht finden. Bleiben dieses Jahr nicht viele schlagbare Alternativen, Porto und Rom und mit etwas Glück vielleicht Tottenham.

RIP 2019 - der Mouster muss es wieder richten.

übertreib die meisten teams die du nennst sind schlagbar und alles andere als deutlich besser. Atleti haben wir erst vor kurzem mit 3:1 weggefegt.

die einzigen "angst" gegner für mich sind city,spurs und barca. Gegen den rest können wir klar kommen

In dieser Form werden wir gegen Ajax nicht bestehen können und den Kürzeren ziehen. Zwei Clasicos binnen weniger Tage haben sehr viel Kraft gekostet. Ajax ähnelt von seiner Spielweise der von Barca. Es wird sehr laufintensiv werden. Stellt man sich taktisch so unclever an, wird es enorm schwer. Ich befürchte ein Ausscheiden.

Wird spannend zu sehen sein, wie Perez die Probleme löst.
Trainer, torungefährliches Mittelfeld und vorne der Sturm der keine Tore schießt.
Pochettino & Mbappe und vieles wäre mMn die beste Lösung. Wird halt nichts werden.

Ich würde Mbappé auch so sooo gerne im weißen Trikot sehen...aber das wird wohl erstmal nicht passieren. Wir müssen hoffen, dass PSG diese Saison und auch die nächste möglichst früh aus der CL ausscheidet und er dann vllt irgendwann kein Bock mehr hat dort zu spielen, ansonsten können wir bis 2022 warten...

Hoffentlich geht Bale wirklich aber nur wenn vorher ein passender Ersatz kommt. Denn wenn wir völlig ohne Galactico dastehen wird die nächste Saison noch eine größere Blamage.

Mir kommt gerade der Gedanke, dass es gar nicht mal schlecht wäre gegen Ajax auszuscheiden. Unsere Saison ist katastrophal, und wenn wir es wieder irgendwie schaffen die CL zu holen kommt Flo noch auf den Gedanken alles sei in Ordnung. Das war schon letztes Jahr der Fall, ich hab keinen Bock mehr auf diese Clasico Klatschen in der Liga. Flo muss endlich sehen dass diese Kindergarten Taktik alleine nicht ausreicht.

Zurück