Aktuelles

[Video] Analyse: Real hat so viele Probleme wie Talente

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Real hat so viele Probleme wie Talente

Endlich mal ein Sieg. Aber rund läuft noch lange nicht viel. Immerhin: Nils Kern sah „einige gute Ansätze“, und genau so viele Probleme, wie es noch gibt, so viele Hoffnung machende Talente sieht der REAL TOTAL-Chef auch: Vinícius Júnior und Takefusa Kubo beispielsweise. Zum Schluss nennt er auch noch Wahrscheinlichkeiten zu den möglichen Wechseln von Mariano Díaz, James Rodríguez, Gareth Bale und Paul Pogba.

Zum vollständigen Beitrag

James muss unbedingt bleiben.

Kubo, Hazard (athletische Version ^^ ), James, Vini, Rodry, Mendy und Militao könnten gemeinsam die neue "Revolution" erfolgreich durchführen, und die kommende Saison retten.

Andernfalls sehe ich dunkelschwarz.

Zuletzt bearbeitet:
James muss unbedingt bleiben.

Kubo, Hazard (athletische Version ^^ ), James, Vini, Rodry, Mendy und Militao könnten gemeinsam die neue "Revolution" erfolgreich durchführen, und die kommende Saison retten.

Andernfalls sehe ich dunkelschwarz.

Sehe es so ähnlich. James oder Bale müssen bleiben wenn für die Offensive kein Transfer ala Mané mehr vorgesehen ist (wovon ich ausgehe).
Dazu muss aber noch ein Pogba kommen der unser Mittelfeld belebt.

Zidane tut gut daran die Talente zu entwickeln wenn man nicht noch deutlich mehr Transfers tätigen will. Hoffentlich hört er auf immer die selben Stamm spielen zu lassen.

Zidane tut gut daran die Talente zu entwickeln wenn man nicht noch deutlich mehr Transfers tätigen will. Hoffentlich hört er auf immer die selben Stamm spielen zu lassen.
"Man wird sehen "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück