Aktuelles

[Video] Analyse: Wann wackelt Zidanes Stuhl?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Wann wackelt Zidanes Stuhl?

Im zwölften Saisonspiel gab es für Real Madrid schon den sechsten Punktverlust! Wackelt Zinédine Zidanes Stuhl nach dem nächsten Patzer gegen Villarreal (1:1)? Oder wie sieht es im Falle eines Gruppenphasen-Aus in der Champions League aus? Nils Kern gibt seine Meinung wieder und zeigt, was ihm am 10. Spieltag gefallen hat und was nicht. Auch die vermeintlichen neuen Hoffnungsträger wie Luka Jović, Eden Hazard und Martin Ødegaard werden vom REAL TOTAL-Chef thematisiert ebenso wie ein besonderes Trikot-Geschenk sowie Zidanes Fehler in diesem Spiel und generell im Umgang mit Neuen und Talenten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane ist Houdini, er kann auch bequem auf einem Stuhl mit nur 1-2 Stuhlbeinen sitzen...

Mittlerweile muss ich selbst sagen es muss was passieren!!!

OK man kann mal Pech haben wie gegen Valencia aber das heut das ist rein gar nix ich mein das ist es schon länger ..nur so schlecht spielen also von einem Ballett ist hier schon Jahre nichts mehr zu sehen.

Gerade bei Zizou denk ich mir was eine Granate als Spieler und als Coach lasst du so was spielen das einem schlecht wird.
Real ist ein Verein der eine Identität hat das heißt schönen offensiven Fussball spielen lassen ich mein ganz ehrlich ein Marcelo Bielsa ( Leeds Coach ) hat viel weniger Möglichkeiten als es Real hat vom Budget her nur so wie die spielen manchmal muss sagen Hut ab ..

Ob ein neuer Trainer was bringt muss man halt auch erst abwiegen es gibt nur Poche oder Allegri.

Es ist halt auch sehr viel falsch an der Transferpolitik man wartet jetzt und spart auf Mbappe das der wieder das Feuer zündet naja kann gut gehen mit der Idee oder auch nicht .. nur ich sag es mal so die Saison ist für mich gelaufen CL brauchen wir nicht reden müssen froh sein das wir die Gruppe schaffen .. Liga geht für mich an Atletico defensiv wie immer extrem stabil und vorne mit Suarez u.Felix auch ganz nett denk die Mischung passt dort sehr gut .. einzig mit ein wenig Glück das der Pokal in unserer Vitrine Platz findet aber auch das ist kein Honig schlecken!

Naja gibt kaum Hoffnung das es besser wird in der nächsten Zeit eher noch schlimmer die nächsten Wochen hilft nur viel Punsch und Rum dazu haha

Mittlerweile muss ich selbst sagen es muss was passieren!!!

OK man kann mal Pech haben wie gegen Valencia aber das heut das ist rein gar nix ich mein das ist es schon länger ..nur so schlecht spielen also von einem Ballett ist hier schon Jahre nichts mehr zu sehen.

Gerade bei Zizou denk ich mir was eine Granate als Spieler und als Coach lasst du so was spielen das einem schlecht wird.
Real ist ein Verein der eine Identität hat das heißt schönen offensiven Fussball spielen lassen ich mein ganz ehrlich ein Marcelo Bielsa ( Leeds Coach ) hat viel weniger Möglichkeiten als es Real hat vom Budget her nur so wie die spielen manchmal muss sagen Hut ab ..

Ob ein neuer Trainer was bringt muss man halt auch erst abwiegen es gibt nur Poche oder Allegri.

Es ist halt auch sehr viel falsch an der Transferpolitik man wartet jetzt und spart auf Mbappe das der wieder das Feuer zündet naja kann gut gehen mit der Idee oder auch nicht .. nur ich sag es mal so die Saison ist für mich gelaufen CL brauchen wir nicht reden müssen froh sein das wir die Gruppe schaffen .. Liga geht für mich an Atletico defensiv wie immer extrem stabil und vorne mit Suarez u.Felix auch ganz nett denk die Mischung passt dort sehr gut .. einzig mit ein wenig Glück das der Pokal in unserer Vitrine Platz findet aber auch das ist kein Honig schlecken!

Naja gibt kaum Hoffnung das es besser wird in der nächsten Zeit eher noch schlimmer die nächsten Wochen hilft nur viel Punsch und Rum dazu haha

Das gleiche hatte ich auch vorhin so ähnlich geschrieben, dass Zidane für mich der beste Spieler den es bis hierher gegeben hat und das es dann erst recht so erstaunlich ist das er so einen Fußball spielen lässt und vor allem scheinbar zufrieden mit den Darbietungen / Leistungen ist ( Ergebnisse natürlich nicht aber auch da erstaunt er mich manchmal mit was er sich zufrieden gibt ) !

Und ich denke auch das es A Madrid macht denn es ist doch genau die perfekte Situation für sie und das wenn sich die Leistungen von Barca und UNS nicht ändert werden sie nutzen sie schnaufen doch schon wie die Bullen und sind bis hierher noch am konstantesten in der Liga von den eigentlichen TOP 3 !

Wir haben jetzt gerade erst den 9. Spieltag. Mit der Lösung „irgendwie in den Sommer retten“ kann ich mich bei 29 ausbleibenden Spieltagen irgendwie nicht anfreunden.

Selbst die „Katastrophen-Bayern“ waren unter Kovac nicht so schlecht wie wir jetzt. Klar können wir überall nach Ausreden suchen. Und wir würden mit Sicherheit auch fündig werden, aber das ist halt was für Verlierer. Wir müssen uns schlichtweg an die eigene Nase fassen. Das Problem ist ja, dass es unsere sog. „Bestbesetzung“ keinen Deut besser macht. Und auch die heutige Elf war der von Villareal von der individuellen Klasse her deutlich überlegen.

Spätestens im Winter muss gehandelt werden...

Mittwoch steht ja schon wieder Inter auf der Matte, geht das verloren (zahlreiche Stammkräfte wie Casemiro, Ramos und Valverde werden fehlen) kann es ganz schnell ganz eng werden.

Don Cholo holt die Liga und in der CL das Achtelfinalaus, bloss weil man als Zweiter ein Hammer Los wie Liverpool oder die Bauern bekommt.

Die französische Legende ist angezählt, es wird wohl mal Zeit für Veränderungen hier....

Am besten erstma Jamesito il GOAT de Rodriguez aka kolumbianischer Lionel Messi zurückholen. Dann können sich die Flick Bayern warm anziehen.

komplette offensive gnadenlos verkaufen einzigster weg um wieder spiele mit leichtigkeit zu gewinnen.
Und zidane danke sagen für die titel... und pochetino holen dann läuft vorne auch was...
Vasquez asensio gratis einem 2. liga verein schenken damit mir lohnkosten einsparen, evtl gewinnen wir dieses jahr dann den titel für gute Taten ( wohltätigkeit )

Heutige Geburtstage

Zurück