Aktuelles

[Video] Analyse: Warum Ramos-Aus keine Katastrophe ist

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Warum Ramos-Aus keine Katastrophe ist

Zinédine Zidanes Wut-PK, Vinícius Júniors Vorstellung gegen Huesca, Gerard Piqués Schiedsrichter-Gemecker, Eden Hazards Flop-Status, Ausblick auf Atalanta … das und vieles mehr waren die Themen in der 3. Halbzeit, in der Nils Kern auch erklärte, warum die Verletzung von Sergio Ramos keine Vollkatastrophe ist und was sich daraus entwickeln kann.

Zum vollständigen Beitrag

Weiß jetzt garnicht ob ich das schon unter nem anderen Beitrag geschrieben hatte oder nicht.

War eig bisher der festen Überzeugung dass es unbedingt notwendig ist das Ramos bleibt.
Aber mittlerweile bin fast ich soweit, dass vlt genau beim Umbruch im Sommer Ramos Platz für einen Nachfolger machen sollte. Allerdings könnte er auch extrem wichtig sein und im nächsten/übernächsten Jahr den Umbruch mit einleiten und dabei unterstützen. Von daher sehe ich das ganze zweierlei. Eig würde ich zweiteres bevorzugen, da er ein Motivations- und Mentalitätsmonster ist.

Aber wie schon so oft diskutiert: Im Prinzip gibt es aber nur zwei Optionen, entweder der nimmt den 2-jahres Vertrag mit weniger Geld oder er geht.

Heutige Geburtstage

Zurück