Aktuelles

[Video] Auch Weihnachten: Kaum Spanisch von Bale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Auch Weihnachten: Kaum Spanisch von Bale

Zwei Wörter Spanisch, mehr scheint sich Gareth Bale nicht mal bei den alljährlichen Weihnachts-Videos zuzutrauen. Luka Modrić und Thibaut Courtois zeigen ihm dagegen, wie man die Fans zum Weihnachtsfest grüßt. Aber wie wichtig Sprachkenntnisse bei Real Madrid sind, zeigt, dass im Abspann des Videos beim deutschen Teil „Fröehliche“ statt „Fröhliche“ steht. Autsch!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge...integration

Haare schneiden und sprache lernen und tore schiessen lernen

Wenn du den Beiträgen folgen würdest wüsstest du, dass er im Training und mit seinen Mitspielern/Trainern/Trainerstab problemlos auf spanisch kommunizieren kann. Und von einem dahergelaufenen pseudofan auf Integration angesprochen zu werden ist ja auch mal ziemlich lachhaft. Marcelo als auch Ramos (und andere auch wenn ich mich recht erinnere) haben bestätigt, dass er integriert ist! Abgesehen davon „Tore schießen lernen“? Bitte geh ins Farca oder Bayern Forum!

Genauso geht dich seine Frisur einen doppel 0er an, ist doch seine Sache. Ob es einem gefällt oder nicht hat mit Fußball nix zu tun.

Junge...integration

Haare schneiden und sprache lernen und tore schiessen lernen

Wenn du den Beiträgen folgen würdest wüsstest du, dass er im Training und mit seinen Mitspielern/Trainern/Trainerstab problemlos auf spanisch kommunizieren kann. Und von einem dahergelaufenen pseudofan auf Integration angesprochen zu werden ist ja auch mal ziemlich lachhaft. Marcelo als auch Ramos (und andere auch wenn ich mich recht erinnere) haben bestätigt, dass er integriert ist! Abgesehen davon „Tore schießen lernen“? Bitte geh ins Farca oder Bayern Forum!

Genauso geht dich seine Frisur einen doppel 0er an, ist doch seine Sache. Ob es einem gefällt oder nicht hat mit Fußball nix zu tun.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher sollte man nach 4 Jahren schon besser spanisch können und das zeigt auch irgendwie das er nie richtig in Spanien angekommen ( damit meine ich nicht das Team ) ist aber das ist schon Hetze und das ist unnötig ( kritisieren wie wer Fußball spielt ok oder den Verein in Schutz nehmen wenn irgendwer gegen ihn schießt ) .Denke bei Bale spielt auch seine schüchterne Art ne große Rolle bei der Sprache lernen aber gibt wichtigeres und zwar das er endlich über lange Zeit zeigt was er wirklich kann und verletzungsfrei bleibt .

Zurück