Aktuelles

[Video] Auf nach Kanada

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Auf nach Kanada

Die Königlichen sind unterwegs ins Trainingslager nach Montreal. 29 Spieler wurden berufen, 27 haben das Flugzeug betreten. Denn: Keylor Navas kommt aus Costa Rica direkt nach Kanada, Isco Alarcón erwartet in Kürze seinen zweiten Nachwuchs. Die Eindrücke von der Abreise in Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Benz und Hazard scheinen gut schon mal zu funktionieren. Das wirkt schon nach gute harmoniere aus.

Modric und Jovic habe ich auch bild gesehen wo sie zusammen abhängen. Das wird glaube ich der Schlüssel sein. Wenn die jungs sich privat verstehen bzw. eine gute Harmonie in der mannschaft herrscht..

Bale: leider immer noch so ob gerade in die Mannschaft gekommen ist. Schade...

Alles wirkt sehr positiv. Bis auf den Fakt, dass Gareth von der Körpersprache & Mimik glaube ich bereits abgeschlossen hat mit Real und wie ein Aussenstehender wirkt, glaube ich die Neuen werden sich schnellstens integrieren und Freundschaften knüpfen. Mein Gefühl sagt mir seit der Hazard transfer fest ist, dass er und Benzema ein Dreamteam werden. Ich hoffe Jovic ist lernwilliger der spanischen Sprache gegenüber als Gareth, dann wird er sich ebenso schnell einleben. Dass Rodrygo & Vini sich perfekt verstehen werden war ja schon vorher klar :D Hoffe wirklich noch auf einen Pogba und oder Eriksen Transfer & dann kann es nurnoch einen Weg geben : Zurück auf den Tron.

Zurück