Aktuelles

[Video] Bales beste Vorlagen für Benzema

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Bales beste Vorlagen für Benzema

Hat sich mit einem Jahr Verzögerung am 1. Spieltag gegen Celta Vigo (3:1) etwa ein neues Traumpaar angedeutet? Nach Gareth Bales Vorarbeit schob Karim Benzema in Vollstreckermanier zum 1:0 ein und auch ansonsten wirkten die beiden bemüht, das königliche Angriffsspiel auf ein neues Level anzuheben. Dabei sind Assists des Walisers für den Franzosen nichts Neues, wie das Video zeigt.

Zum vollständigen Beitrag

Bale ist Weltklasse Spieler wenn er Lust hat und sich konzentriert er ist einer der besten top 5 vllt wie gesagt wenn er lust hat und in top Form ist aber leider hat er mehr lust auf Golf statt Fußball das ist sein problem

Bale ist Weltklasse Spieler wenn er Lust hat und sich konzentriert er ist einer der besten top 5 vllt wie gesagt wenn er lust hat und in top Form ist aber leider hat er mehr lust auf Golf statt Fußball das ist sein problem

Ich meine das jetzt völlig wertneutral und ernst.

Bei Bale kann ich es mir ernsthaft vorstellen, ihn eines Tages im Profibereich Golfen zu sehen. Für einen Golfprofi ist er quasi noch im Vorschulalter.

das ist wie die diskussion um jese und seine musik.. die können in ihrer freien zeit machen was sie wollen und was sie brauchen. das lenkt nicht ab. das stärkt auch manche menschen.. wer bist du, das beurteilen zu können. wie auch immer. Bale hat körperliche probleme (gene) und war auch deshalb in einer spirale von anfeidungen der fans gefangen. da könnte keiner immer topleistungen abliefern, wenn alle auf die einhacken. wenn die medien es auch an die glocke hängen würden, dass hazard immer fortnite zockt, könnte es der nächste sein, dem etwas vorgeworfen wird. oder ? das thema ist so einfach ein witz!

Zurück