Aktuelles

[Video] „Bales Zeit in Madrid ist vorbei“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] „Bales Zeit in Madrid ist vorbei“

Mal wieder Gerüchte um den FC Bayern und einen Madrilenen. Doch könnte im Falle Gareth Bale mal wieder was dran sein, da die Zeit des 29-jährigen Walisers in Madrid vorbei zu sein scheint. REAL TOTAL-Chef Nils Kern mit seiner Einschätzung zu den Bale-Gerüchten bei Transfermarkt TV (ab 6:46 Minuten).

Zum vollständigen Beitrag

Es werden immer die Falschen verkauft. Wenn man das dann zusammenfasst, hat man Ronaldo, James und Bale verkauft und vielleicht Hazard geholt.

Mir gefällt auch immer wenn man sagt, dass man eine gute Beziehung zu den Bayern hat. Das werden Münchner bestimmt auch so sehen. Denn die werden sich nach Verhandlungen mit Real stets einen Ast ablachen.

Zuletzt bearbeitet:
„Er muss wieder in Form kommen“
Jedes Jahr wird das gesagt und jedes Jahr passiert das selbe. Man sollte ihn so schnell wie möglich verkaufen.

Ab mit ihm zu den Nord Londonern, im Gegenzug Harrikane eintüten.

Sorry, aber was wollen bitte alle mit Mane ?! Der ist für mich zwar momentan noch etwas besser als Vinicius aber grds derselbe Spielertyp: Gutes Dribbling, wahnsinns Speed, sein linker Fuß ist nahezu unbrauchbar und er ist ziemlich abschlussschwach, auch wenn er momentan einige Male netzt..

Bringt doch nichts den zu holen, da sollte man lieber auf Vinicius setzen und ihm 1-2 Jahre Zeit geben, dann ist der um einiges stärker als Mane, da bin ich mir sicher..

Bevor man ihn verkauft muss natürlich ein Ersatz her!

Am besten Harrikane. ;-)

Es werden immer die Falschen verkauft. Wenn man das dann zusammenfasst, hat man Ronaldo, James und Bale verkauft und vielleicht Hazard geholt.

Mir gefällt auch immer wenn man sagt, dass man eine gute Beziehung zu den Bayern hat. Das werden Münchner bestimmt auch so sehen. Denn die werden sich nach Verhandlungen mit Real stets einen Ast ablachen.
Natürlich mega falsch einen im Sommer 30 jährigen, dauerhaft verletzten Spieler zu verkaufen der dazu noch Topverdiener ist und kein bisschen Verantwortung übernommen hat nach dem Abgang von Cr7 bitte nicht!
James war auch ein Fehler er hat so gut ins System gepasst und dazu nie gemeckert wenn er auf der Bank saß. Der Fehler war Ronaldo zu verkaufen und kein "Ersatz" zu holen bzw jmd. neues für die Offensive

Zuletzt bearbeitet:
Zurück