Aktuelles

[Video] Beeindruckend: Real zeigt Umbau-Fortschritt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Beeindruckend: Real zeigt Umbau-Fortschritt

Beeindruckende Bilder! Mit einem Timelapse-Video zeigt Real Madrid, was sich bisher auf der Baustelle Bernabéu getan hat. Vom Abriss des Shoppingcenters „Esquina del Bernabéu“ über die Entstehung zweier neuer Treppenaufgänge an der Westseite bis zur Abnahme des Dachs ist schon viel passiert. Und bis zur geplanten Fertigstellung im Herbst 2022 wird auch noch mehr geschehen, zumal die Baufirma FCC vorerst nicht mehr durch Heimspiele der Königlichen unterbrochen wird.

Zum vollständigen Beitrag

[mention]Nils Kern [/mention]
Werden die Tribünen eigentlich komplett abgerissen und erneut oder einfach nur saniert? Die unteren sind ja komplett abgerissen worden bzw. werden denke ich mal abgerissen. Bleiben die oberen dann bestehen oder werden die gleich mit erneuert?

Wenigstens ein Projekt, welches zuverlässig nach Plan verläuft.

Bin ohnehin gespannt, wann dieser totalitäre, paneuropäische Staat, nach sowjetischen Vorbild, uns endlich wieder in die Stadien rein lässt.

Bin ohnehin gespannt, wann dieser totalitäre, paneuropäische Staat, nach sowjetischen Vorbild, uns endlich wieder in die Stadien rein lässt.

:D Ich habe zwar schon zu Abend gegessen, aber jetzt koche ich mir noch ein CurryAttilaHildmann. Die zusätzlichen Pfunde werde ich bestimmt beim schmunzeln wieder los. :drinks:

Hi! Eigentlich hieß es, die Tribünen würden nicht angefasst, auch zu einem möglichem Austausch der Sitzplätze/Schalen gab es lange nichts. Aber ich denke, die Abrissarbeiten an den Rängen haben auch noch etwas mit dem Bau des "logistischen Tunnels" und des fahrbaren Rasens zu tun. Aber natürlich kommen da wieder Tribünen hin, falls das deine Frage war.

[mention]Nils Kern [/mention]
Werden die Tribünen eigentlich komplett abgerissen und erneut oder einfach nur saniert? Die unteren sind ja komplett abgerissen worden bzw. werden denke ich mal abgerissen. Bleiben die oberen dann bestehen oder werden die gleich mit erneuert?

Heutige Geburtstage

Zurück