Aktuelles

[Video] Benzema knackt drittes Mal 30-Tore-Marke

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Benzema knackt drittes Mal 30-Tore-Marke

Karim Benzema hat eine der besten Spielzeiten seiner Karriere hingelegt. Mit den 30 Erfolgserlebnissen in Liga, Champions League und Supercopa de España konnte der 33 Jahre alte Franzose, seit Mitte 2019 bei Real Madrid, die 30er-Marke ein drittes Mal knacken. Damit steht er nun bei 279 Toren nach 559 Einsätzen für die Königlichen. Nach Cristiano Ronaldo (450) und Raúl (324) ist Benzema der drittbeste Torjäger in Reals Geschichte. Wie in der Spielzeit 2018/19 verpasste der Stürmer-Star es allerdings, seinen persönlichen Bestwert aus dem Meister-Jahr 2011/12, als er 32 Mal kinpste, zumindest zu egalisieren. Ob ihm das noch gelingen wird?

Zum vollständigen Beitrag

Ist ok aber auch ein Muss für einen Stürmer meiner Meinung nach ! Viel schlimmer ist aber wenn seine Tore wegfallen hätte man gerade mal so viel Tore wie Levante ca und das ist schon hart für einen Verein wie Real Madrid !
Aber gut wenigstens einer im Team der im 2 stelligen Bereich ist ! Gibt da noch einen ……………….und zwar ………… Bale 11 Tore in 20 Spielen nicht schlecht ! Für Tottenham hat es sich jedenfalls gelohnt er hat sie nach Europa geschossen!
Ist er wieder der alte ? Hat ihn irgendjemand mal beobachtet ? Ich meine wenn er wenigstens die Hälfte der Spiele schafft wäre er sogar nützlich für nächste Saison wenn man sich in der Offensive nicht verstärkt , was ich nicht hoffe aber man weiß ja nie !
Was denkt ihr ist er wieder der alte oder doch hoffnungslos ?
Jedenfalls schon krass Bale 20 spiele , 1 Saison , 11 Tore - Hazard 30 spiele , 2 Saison ,4 Tore einfach krass !
Ja ich weiß Hazard ist nicht wirklich ein Goalgetter dennoch spricht das bände !

Zuletzt bearbeitet:
Ist ok aber auch ein Muss für einen Stürmer meiner Meinung nach ! Viel schlimmer ist aber wenn seine Tore wegfallen hätte man gerade mal so viel Tore wie Levante ca und das ist schon hart für einen Verein wie Real Madrid !
Aber gut wenigstens einer im Team der im 2 stelligen Bereich ist ! Gibt da noch einen ……………….und zwar ………… Bale 11 Tore in 20 Spielen nicht schlecht ! Für Tottenham hat es sich jedenfalls gelohnt er hat sie nach Europa geschossen!
Ist er wieder der alte ? Hat ihn irgendjemand mal beobachtet ? Ich meine wenn er wenigstens die Hälfte der Spiele schafft wäre er sogar nützlich für nächste Saison wenn man sich in der Offensive nicht verstärkt , was ich nicht hoffe aber man weiß ja nie !
Jedenfalls schon krass Bale 20 spiele , 1 Saison , 11 Tore - Hazard 30 spiele , 2 Saison ,4 Tore einfach krass !
Ja ich weiß Hazard ist nicht wirklich ein Goalgetter dennoch spricht das bände !
In jedem Spiel was ich von Bale gesehen habe wirkte er lustlos und nicht fit, das waren so ca. 7 Stück. Er hat in diesen Partien Dank seiner Abschlussqualitäten glaube 4-5 Tore gemacht, aber abseits seiner Scorer schwächt er eine Mannschaft mittlerweile massiv. Ist schon kein Zufall, dass er weder unter Mourinho noch unter Mason trotz einiger Scorer Stammspieler war.
Bin wirklich heilfroh, wenn Tottenham ihn kaufen sollte

In jedem Spiel was ich von Bale gesehen habe wirkte er lustlos und nicht fit, das waren so ca. 7 Stück. Er hat in diesen Partien Dank seiner Abschlussqualitäten glaube 4-5 Tore gemacht, aber abseits seiner Scorer schwächt er eine Mannschaft mittlerweile massiv. Ist schon kein Zufall, dass er weder unter Mourinho noch unter Mason trotz einiger Scorer Stammspieler war.
Bin wirklich heilfroh, wenn Tottenham ihn kaufen sollte

Ok war mir eigentlich schon klar ! Schade um ihn er hätte noch viel größer werden können ! Naja verkaufen und das Thema abhacken ist wohl das beste , genau so müsste man dann auch bei Hazard handeln !

Heutige Geburtstage

Zurück