Aktuelles

[Video] Benzema: Lieblingsgegner Granada?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Benzema: Lieblingsgegner Granada?

Ob sich Karim Benzema besonders auf das Spitzenspiel am Samstagnachmittag freut? Immerhin kommt in Granada nicht nur der Tabellenzweite ins Estadio Santiago Bernabéu, sondern auch einer von Benzemas Lieblingsgegnern. So hat der 31-jährige Franzose nicht nur in den letzten vier Besuchen Granadas immer getroffen, insgesamt kommt er sogar auf zehn Treffer gegen die Andalusier (sieben davon im Bernabéu) – aus nur zwölf Duellen mit Granada. Kann Benzema diese Serie ausbauen?

Zum vollständigen Beitrag

Niemand juckt Suarez keiner fragt nach ihm. Was interessiert er uns ?

Er sollte uns dahin gehend interessieren, dass (gemeinsam mit Messi) maßgeblich er uns in den vergangenen Jahren dutzende Titel gekostet hat und wohl auch noch die nächsten ein, zwei Jahre kosten wird.

Das Barca mit dem überdurchschnittlichen Sanchez/Pedro und alternden Xavi 13/14 und den motivierten, hungrigen Suarez und Rakitic war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das macht auch klar, dass sich teilweise auch mit relativ wenigen Änderungen viel erreichen lässt.

Von den >20 Jahren, die ich aktiv dabei bin würde ich behaupten, dass das der schwerwiegendste, verpasste Transfer in dieser Zeit gewesen ist. Noch schwerwiegender als Neymar, in meinen Augen.

Wir beschweren uns auf hohem Niveau was die Liga anbelangt CL würde ich dir recht geben denn da bin ich genau so kritisch aber ZZ hat gesagt prio ist Liga und wir sind aktuell Platz 1 also Schnauzer halten und es genießen!

Klar wäre es schön wenn wir mehr Punkte auf dem Polster hätten was soll denn Barca sagen ?

Definitv bessere Transfere getätigt und sind hinter uns
Wir haben CR7 gehen lassen Messi ist noch da dennoch sind wir vor denen Keep Calm !

Hala MADRID

Definitv bessere Transfere getätigt und sind hinter uns
Wir haben CR7 gehen lassen Messi ist noch da dennoch sind wir vor denen Keep Calm !

Hala MADRID

Welcher unserer Transfers hat denn bis jetzt gezündet und ist BESSER als von Barca? Im Ansatz Mendy falls er gerade mal fit ist. Ja und wir stehen am 7. Spieltag zwei Punkte vor Barca. Wahnsinn

Jeder Transfer von uns ist besser als Griezman.Sieht niemand die Spiele von Barca. Suarez ist so uninteressant schießt sicherlich Tore.Benzema macht das schon. Hauptsache wir bleiben Erster.

Naja ob das so eine nennenswerte Statistik ist. Suarez kommt z.B. aus vierzehn Partien auf 11/12 Clasico-Tore, was das ganze schon wieder völlig relativiert.

Jawohl, der Kommentar von Curry auf den jeder gewartet hat unter jedem Beitrag Benzema haten ohne Halt, Spieler des Rivalenverein bis in den Himmel loben und so weiter. Ach Curry, wenn wir dich nicht hätten....

Zurück