Aktuelles

[Video] Benzema präsentiert Ballon d‘Or in Lyon

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Benzema präsentiert Ballon d‘Or in Lyon

Karim Benzema ist zurück bei Olympique Lyon. Ehe sich Real Madrids Kapitän zur Weltmeisterschaft der französischen Nationalmannschaft anschließt, hat er am Freitagabend seinem Ex-Klub einen Besuch abgestattet. Im Parc Olympique Lyonnais präsentierte er vor dem 1:1 gegen den OGC Nizza seinen Mitte Oktober gewonnenen Ballon d'Or. 2009 war der 34-Jährige von OL zu den Königlichen gewechselt, krummgenommen hat man ihm das dort nie. Vielmehr huldigten die Lyon-Fans ihn schon n Folge des abgeräumten Goldenen Balls mit einem Banner.

Zum vollständigen Beitrag

sieht aber ganz schön fit aus
Wie oft denn noch. Er will sich den Traum des WM Titels erfüllen. Ich kann ihn verstehen das er da mal ein paar Wochen bei Real zurück steckt und sich auf die WM konzentriert. Das hat er sich nach der letzten Saison verdient. Ab Januar steht er Real wieder voll zur Verfügung. Im allgemeinen natürlich ein Nogo da der Arbeitgeber nunmal an oberster Stelle steht. Bei Benz aber ein Sonderfall da er quasi Real Madrid den CL Titel im Alleingang bescherrt hat. Ps Auch wenn ich es Benz gönnen würde, ich denke nicht das Frankreich Weltmeister wird. Hauptsache er verletzt sich nicht bei der WM!

Wie oft denn noch. Er will sich den Traum des WM Titels erfüllen. Ich kann ihn verstehen das er da mal ein paar Wochen bei Real zurück steckt und sich auf die WM konzentriert. Das hat er sich nach der letzten Saison verdient. Ab Januar steht er Real wieder voll zur Verfügung. Im allgemeinen natürlich ein Nogo da der Arbeitgeber nunmal an oberster Stelle steht. Bei Benz aber ein Sonderfall da er quasi Real Madrid den CL Titel im Alleingang bescherrt hat. Ps Auch wenn ich es Benz gönnen würde, ich denke nicht das Frankreich Weltmeister wird. Hauptsache er verletzt sich nicht bei der WM!
Sehe ich genauso.man muss nur hoffen,das sich benz nicht bei der WM verletzt,sonst fällt das Kartenhaus halt in sich zusammen ,und es hat sich mit „ Voll zur Verfügung stehen“ .aber das mit dem verletzten trifft ja auf fast 3/4 des kaders zu.BTW: hoffentlich verletzt sich Hazard nicht………
Letzte saison championsleague fast allein gewonnen?stimmt,fast allein mit courtois :D

Ich habe doch nichts gesagt.
Ich hoffe dass Frankreich schon in der Gruppenphase rausfliegt und Benzema sich dann schön erholen kann :D

Was ist das für eine Einstellung bitte? Dürfen sich Modric oder Courtois jetzt auch ausruhen wie sie wollen, weil sie ja auch einen großen Anteil am letztjährigen Erfolg haben? Vinicius war auch ganz gut, soll er sich auch für die WM schonen….

Wie man sowas gutheißen kann, kann ich nicht verstehen. Zumal die Offensive ohnehin sehr dünn besetzt ist und es keinen brauchbaren Backup gibt. Der Verein wurde ja offenbar auch nicht informiert, sonst wre man niemals mit dieser Rumpfoffensive in die Saison gegangen. Für so ein Verhalten gehört er eigentlich auf die Tribüne. So darf man sich nicht verhalten. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist das für mich ein Schlag ins Gesicht für Verein, Fans und Mitspieler. Man erwartet von jedem 100% Leistung und Einsatz, hat aber einen Mitspieler, der sich einfach so zurücklehnen darf, weil WM. Wahnsinn, wie manche das schönreden wollen, da fehlen mir die Worte.

Man stelle sich vor, ein Lewandowski hätte das bei Bayern abgezogen, da würde die Hütte zurecht ordentlich brennen.

Völlig richtig, nur sollte man bei jeder Argumentation bedenken, dass er vielleicht wirklich einfach nicht einsatzfähig ist im Moment.
Von Vorsatz auszugehen ist einfach nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Einstellung bitte? Dürfen sich Modric oder Courtois jetzt auch ausruhen wie sie wollen, weil sie ja auch einen großen Anteil am letztjährigen Erfolg haben? Vinicius war auch ganz gut, soll er sich auch für die WM schonen….

Wie man sowas gutheißen kann, kann ich nicht verstehen. Zumal die Offensive ohnehin sehr dünn besetzt ist und es keinen brauchbaren Backup gibt. Der Verein wurde ja offenbar auch nicht informiert, sonst wre man niemals mit dieser Rumpfoffensive in die Saison gegangen. Für so ein Verhalten gehört er eigentlich auf die Tribüne. So darf man sich nicht verhalten. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist das für mich ein Schlag ins Gesicht für Verein, Fans und Mitspieler. Man erwartet von jedem 100% Leistung und Einsatz, hat aber einen Mitspieler, der sich einfach so zurücklehnen darf, weil WM. Wahnsinn, wie manche das schönreden wollen, da fehlen mir die Worte.

Man stelle sich vor, ein Lewandowski hätte das bei Bayern abgezogen, da würde die Hütte zurecht ordentlich brennen.

Der Verein war es doch der der Auffassung war das die 2. Reihe so sensationell besetzt ist das es keine Transfers für vorne braucht. Ist man etwa davon ausgegangen das Benzema jedes Spiel ununterbrochen auf dem Platz stehen kann und wird das man nicht aktiv geworden ist?
Benzema hat sich diese „Auszeit“ mehr als verdient, es ist seine letzte WM und gerade bei ihm und seiner Vergangenheit in der N11 ist das nochmal etwas anders.
Ihr wollt ihm ernsthaft vorwerfen das er vorsichtshalber auf Spiele gegen Girona oder Cadiz verzichtet? Wenn man diese Mannschaften ohne Benzema nicht schlagen kann hat man ganz andere Probleme als sich zu fragen ob Benzema jz wirklich verletzt ist oder sich nur schont.

Tolle Szenen in Lyon, was muss das für ein Gefühl sein. Sei ihm gegönnt.

ich liebe es benzema bei uns zu haben und er hat sich oft genug untergeordnet, jedoch haben wir ihn sehr vermisst unsere letzten spiele, er soll bitte top fit zurück kommen, dann mach ich mir keine sorgen um real, jedoch sollte er verletzt oder komplett ausser form wieder kommen dann bin ich etwas entttäuscht das er sein nationalteam bevorzugt hat

Heutige Geburtstage

Zurück