Aktuelles

[Video] Benzema reagiert bei Auswechslung verärgert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Benzema reagiert bei Auswechslung verärgert

Nach 65 Minuten war Feierabend – und das wurmte Karim Benzema. Obwohl der 28-jährige Franzose beim 3:3 gegen Legia Warschau noch zu den besseren Akteuren von Real Madrid gehörte, nahm Cheftrainer Zinédine Zidane nach etwas über einer Stunde beim Stand von 2:2 für Lucas Vázquez vom Feld. Benzema, der zum zwischenzeitlichen 2:0 traf, klatschte zwar mit „Zizou“ ab, warf seine Handschuhe aber auf den Boden und redete verärgert vor sich hin.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eigentliche Skandal von gestern Abend. Das der überhaupt meckert. Peinlich!!!

Benze macht unseren "Superstar" nach :D. Weiter so Jungs (Y)!

Ist das jetzt euer Ernst bei dieser Kleinigkeit eine Schlagzeile draus zu machen. Das ist ja wohl die normalste Reaktion die es gibt bei so einem Spielverlauf er klatscht sogar normal Vazquez und Zidane ab haha. Lächerlich

Zidane verliert augenscheinlich massiv an Authorität... es war ein Fehler bei Ronaldo nicht durchzugreifen als er ihn bei seiner Auswechselung übelst beschimpft hat. Bei einem Mourinho würde so ein Verhalten im Leben nicht ungestraft bleiben.

Tja Karim, vielleicht solltest du mal etwas weniger auf "Ganster" machen und dich wieder auf das Geschehen auf dem Platz konzentrieren.

Sauer wegen dem spielstand oder der Auswechslung? Ist wohl Interpretationssache bzw je nachdem wie man momentan über benzema denkt so entscheidet man sich dann wohl auch ;) wenn er über die Auswechslung verärgert wäre dann hätte er bestimmt nicht abgeklatschz und schon auf dem feld einen aggressiven Eindruck gemacht aber gut wie gesagt Interpretationssache...

Ich wollte mir eigentlich das Video nicht geben, weil ich kb hatte wieder so eine Diva (ala Ronaldo) beim nörgeln zu zusehen. Aber ernsthaft das ist doch wohl nicht der Rede wert!! Das geht jetzt sogar zuweit, das wohl normalste Verhalten wird hier ziemlich auf gepusht!

Zidane verliert augenscheinlich massiv an Authorität... es war ein Fehler bei Ronaldo nicht durchzugreifen als er ihn bei seiner Auswechselung übelst beschimpft hat. Bei einem Mourinho würde so ein Verhalten im Leben nicht ungestraft bleiben.

Was für ein Bullshit ist denn dass jetzt wieder?! Übelst beschimpft?! Über seine eigene Leistung vielleicht, aber doch nicht über Zidane!
Ihr seid mit euren pessimistischen Theorien ja noch schlimmer als die Journalisten. Diese Seite nervt mich immer mehr, fast überall nur negatives Zeug, oft total übertrieben oder Unwahr.

Zurück