Aktuelles

[Video] Benzema startet YouTube-Kanal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Benzema startet YouTube-Kanal

Videos kann er, der Karim Benzema. Seine multimedialen Werke gibt es jetzt nicht mehr nur in kurzer Form auf Instagram, sondern ab sofort auch ausführlich auf einem neuen YouTube-Kanal zu bestaunen. In seinem ersten Video nimmt der 32-jährige Franzose seine Fans mit durch seinen Alltag in Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gesehen, hast sogar den ersten Kommentar geschrieben.
Das nenne ich echte Liebe.

Da hast du mich aber dann doch noch getoppt :P

Hsl8xf.png

Bester Stürmer seit prime R9! :assassin:

Nö, ich finde ihn einfach sympathisch. Mag seine Art, und seine Gelassenheit, auch wenn er die letzten paar Spiele wie ne Ente spielt.

Ist ja auch völlig in Ordnung, es sei jedem seine eigene Meinung zu Benzema gelassen. Man kann sich (so wie ich) seine Ablösung wünschen oder ihn auch in den Himmel loben, das muss jeder selbst wissen. Hauptsache der Umgang untereinander bleibt stets respektvoll.

Ist ja auch völlig in Ordnung, es sei jedem seine eigene Meinung zu Benzema gelassen. Man kann sich (so wie ich) seine Ablösung wünschen oder ihn auch in den Himmel loben, das muss jeder selbst wissen. Hauptsache der Umgang untereinander bleibt stets respektvoll.

Sehr gut. Die Spieler sollten aber auch so behandelt werden und nicht, diese teilweise peinlichen Beleidigungen, sollte es bei einem Spieler mal nicht laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich richtig, dass du das schreibst Curry

Heutige Geburtstage

Zurück