Aktuelles

[Video] Benzemas „Big Week“ zum Clásico

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Benzemas „Big Week“ zum Clásico

Zeitreise mit Karim Benzema! Der 32-jährige Franzose bietet auf seinem neuen YouTube-Kanal exklusive Einblicke in seinen Alltag und zeigt nach den Momenten rund um das Champions-League-Duell mit Manchester City (1:2) nun die Momente rund um den Clásico (2:0). Benzemas „Big Week“!

Zum vollständigen Beitrag

Mein Eindruck bei benzema verfestigt sich. Verreisen mit Privatjet wenn mal zwei Tage frei sind. Alles locker lässig angehen... Für ihn wäre es jetzt auch mal an der Zeit weiterzuziehen. gebt Jovic eine Chance und nächstes Jahr Haaland im Auge behalten!

Wir brauchen WELTKLASSE!

Mein Eindruck bei benzema verfestigt sich. Verreisen mit Privatjet wenn mal zwei Tage frei sind. Alles locker lässig angehen... Für ihn wäre es jetzt auch mal an der Zeit weiterzuziehen. gebt Jovic eine Chance und nächstes Jahr Haaland im Auge behalten!

Wir brauchen WELTKLASSE!

Wobei das französische "tranquille" in der Umgangsprache eher "ohne komplikationen/hektik" zu verstehen ist. Ist hier mit "chilling" völlig falsch übersetzt...

Wir brauchen WELTKLASSE!

Das Problem liegt nicht bei Benzema, sondern bei Zidane.

1. Hand aufs Herz, wenn ihr die Chance hättet bei Real Stammstürmer zu sein, würdet ihr freiwillig darauf plädieren, nicht mehr zu spielen? Speziell wenn man trotz allen Umständen der mit Abstand beste Scorer ist? Er verdient gut, er hat keine Konkurrenz (hätte er eigentlich, aber hat dank Zizou keine), ihm geht es gut.

2. Zidane ist dafür verantwortlich zu entscheiden wer spielt nicht Benzema, Perez oder Ramos.

3. Er geht alles locker an? Er hat die meisten Minuten für uns gemacht in den letzten 2 Jahren und das fast ohne Verletzungen. Er ist physisch wohl besser drauf als je zuvor, natürlich seinem Alter entsprechend. Ich glaube er trainiert echt viel, achtet auf seine Ernährung und kennt sein Limit. Dass er Ausflüge mit seinem Privat Jet macht, was sollte uns das interessieren? Es ist ein Jet, sein Geld, seine Freizeit.

4. Ich hoffe selbst auch, dass Jovic mehr eingesetzt wird, speziell wenn Benzema eine schlechte Phase hat wie die eigentlich das ganze 2020. Aber Benzema kann sich schlecht selbst auswechseln.

Ich weiss nicht wieso Spieler kritisiert werden was sie in ihrer Freizeit tun. So lange es legal ist und sportlich nicht schadet, kann uns das doch komplett egal sein. Das generelle Verurteilen von "Stars" geht mir eh auf den Geist. Nicht nur in der Sportwelt, meine das allgemein bezogen auf bekannte Menschen.

Zurück