Aktuelles

[Video] Benzemas Präsentation zwölf Jahre her

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Benzemas Präsentation zwölf Jahre her

Drei Tage nach der kolossalen Präsentation von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid wurde das Estadio Santiago Bernabéu erneut gefüllt, denn: Ein 21-jähriger, französischer Stürmer wurde dem Madridismo vorgestellt. Sein Name: Karim Benzema! Für 35 Millionen aus Lyon verpflichtet, kommt der inzwischen 32 Jahre alte Benzema aktuell auf 559 Spiele, 279 Tore, 144 Vorlagen und 18 Titel. Mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet, könnte da noch einiges folgen und der Kontrakt vielleicht sogar nochmal verlängert werden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
346 scorer in 465 Spielen. Benzemaaaaaaaa

Einer der wahrscheinlich spielintelligentesten und mit Sicherheit elegantesten Stürmer aller Zeiten. Passte in Madrid jahrelang wie die Faust aufs Auge und wird als kongenialer Sturmpartner von CR7 in die Geschichte eingehen. An einige seiner Tore wird man sich auch in 50 Jahren noch erinnern! Man kann von seinen "Knipser bzw. Nichtknipserqualitäten" halten was man will aber seine fußballerische Klasse steht nicht zur Diskussion! Danke für alles Karim und ich hoffe du bekommst in Madrid einen würdigen Abschied. Vielleicht wird die kommende Saison schon deine letzte in Madrid also genieße jedes Spiel und zeig allen nochmal den Zauber den du in deinem Fuß hast!

Habe mir gestern Guti und Raúl Videos von 2009/2010 angeguckt.

Dann wurde mir ein Video empfohlen, bei den alle Tore in der Saison gezeigt wurden.

Wow KRASS, was Benzema(nr11) damals für einen Abschluss hatte!!!!!!
Hab ich ganz vergessen.

Teils mit dem linken Fuß von der Strafraumkante in den lange oberen Knick geballert.

Schade das er sich nach 2012 nur noch aufs Vorbereiten konzentriert hat :(

Habe mir gestern Guti und Raúl Videos von 2009/2010 angeguckt.

Dann wurde mir ein Video empfohlen, bei den alle Tore in der Saison gezeigt wurden.

Wow KRASS, was Benzema(nr11) damals für einen Abschluss hatte!!!!!!
Hab ich ganz vergessen.

Teils mit dem linken Fuß von der Strafraumkante in den lange oberen Knick geballert.

Schade das er sich nach 2012 nur noch aufs Vorbereiten konzentriert hat :(
Ist mir auch mal aufgefallen, in vielen Aspekten hat er sich verbessert, aber sein Abschluss ist deutlich schlechter geworden. Oftmals knickt er auch mit dem Standbein so komisch weg, sodass er keine Kraft hinter das Schussbein legen kann

Was Mourinho 2011/12 da alles aus der gesamten Mannschaft und speziell aus ihm rausgeholt hat...
Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
Einer der besten Stürmer aller Zeiten, der „leider“ das „Pech“ hatte, neben einen der besten Spieler aller Zeiten spielen zu dürfen. Und trotz dessen hat er noch so dermaßen hohe scorerpunkte.

Zurück