Aktuelles

[Video] Bernabéu: Drohne zeigt Außenfassaden-Fortschritt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Bernabéu: Drohne zeigt Außenfassaden-Fortschritt

Wenn am Estadio Santiago Bernabéu eine Drohne in die Luft steigt, dann kommen selbst während des Umbaus immer wieder aufs Neue spektakuläre Aufnahmen dabei raus. In einem neuesten Video auf dem YouTube-Kanal Alecaom lässt sich etwa feststellen, dass auf dem Dach die ersten Teile der silbernen Außenfassade montiert wurden.

Zum vollständigen Beitrag

Hey @realtotal. Könnt ihr mal über die gerüchte zu mbappe was sagen?

wenn ich diese ganzen Betonblöcke seitlich sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man bis zum Ende des Jahres das Ding fertigstellen will. Aber es gibt ja noch die Sommerpause.
Meine auch irgendwo schon gelesen zu haben, dass eher Frühjahr 2023 als Ziel angestrebt wird.

Baustellen eben[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

wenn ich diese ganzen Betonblöcke seitlich sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man bis zum Ende des Jahres das Ding fertigstellen will. Aber es gibt ja noch die Sommerpause.

Wurde doch schon verkündet, dass der Eröffnungstermin zum Jahresende 2022 nicht zu halten sein wird. Die Installation des versenkbaren Rasens und ich nehme an, zusätzlich die gegenwärtige Baustoffkrise, verschieben den Termin ins Jahr 2023.
:D Barcelonas Stadionprojekt wird durch die Krisen erheblich teurer werden, wir kommen wahrscheinlich noch einigermaßen mit einem blauen Auge davon.

Meine auch irgendwo schon gelesen zu haben, dass eher Frühjahr 2023 als Ziel angestrebt wird.

Baustellen eben[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Nur die Brigade die den Berliner Flughafen erschuf, könnte den Termin noch halten...

Heutige Geburtstage

Zurück