Aktuelles

[Video] Bernabéu-Umbau: Real zeigt jüngste Fortschritte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Bernabéu-Umbau: Real zeigt jüngste Fortschritte

Um den Fortschritt des Umbaus des Estadio Santiago Bernabéu zu dokumentieren, hat Real Madrid mal wieder eine Drohne in die Luft geschickt. Die nun veröffentlichten Aufnahmen zeigen, wie im Zuge der vergangenen Wochen die beiden langen Dachträger fertig montiert worden sind. Der nächste Schritt wird sein, unmittelbar über der Süd- und der Nordtribüne das neue Dach zu errichten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Menschen ohne Höhenangst oben arbeiten! Respekt! Ich bekomme Angst alleine beim Zuschauen im Vid :D

Klar haben wir verdammt viel Geld in das Stadion gesteckt aber jeder Cent ist es wert das ist eine verdammt starke Investition für die Gegenwart und für die Zukunft wo alle Vereine in 10 bis 30 Jahren erst nachziehen werden (sofern finanziell stemmbar) und wir haben das schon hinter uns.

HALA MADRID

Anfangs war mir das neue Design zu futuristisch. Aber allmälich freue ich mich auf was Neues (wenn's auf dem Platz schon kaum Änderungen gibt)

Durch Corona könnte auch immerhin die Bauzeit, der Einnahmeverlust durch Zuschauer, etc. ein viel geringerer Nachteil werden als er einst eingeplant war.

Ein Bericht also, der keine negativen Seiten kennt. Das sieht man die Tage gerne und leider viel zu selten.

Heutige Geburtstage

Zurück