Aktuelles

[Video] BEST OF: Real Madrids Saison 2019/20

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] BEST OF: Real Madrids Saison 2019/20

Die Saison 2019/20 ist für Real Madrid beendet. Und aufgrund zwei Titeln müssen die Königlichen alles andere als mit Wehmut auf die vergangene Spielzeit zurück blicken. In 51 Partien führten 32 Siege, zwölf Remis und sieben Niederlagen zu den Triumphen in LaLiga und der Supercopa de España. Das Torverhältnis aus einem Jahr: 99:43. In einem Best-of-Video blicken die Blancos auf 2019/20 zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Da sieht man eigentlich in den wichtigen Spielen war Vini ,an entscheidenden Aktion immer beteiligt.Bleibt mir bis heute ein Rätsel wie er gegen City nicht ran durfte...

Da sieht man eigentlich in den wichtigen Spielen war Vini ,an entscheidenden Aktion immer beteiligt.Bleibt mir bis heute ein Rätsel wie er gegen City nicht ran durfte...

Zidane weiß es besser.

Wir sind dumm und haben keine Ahnung von Fußball.

Wie einer vorhin schrieb „wir sollten uns schämen“

Zidane weiß es besser.

Wir sind dumm und haben keine Ahnung von Fußball.

Wie einer vorhin schrieb „wir sollten uns schämen“
Ich lasse mir eine Glatze rasieren, vl verstehe ich dann die Gedankengänge vom Mister...

Man muss echt starke nerven haben, um nach einer solchen biederen Saison ein "Best of" zusammenzuschneiden.

Man muss echt starke nerven haben, um nach einer solchen biederen Saison ein "Best of" zusammenzuschneiden.
Dazu ist es nötig von seinem hohen Ross runter zu steigen ,und die Saisonvorgabe ins gedächniss rufen .dann kann man auch ein best of daraus machen .

gehört schon ne Menge Arroganz dazu spanischer meister zu werden,und einfach nur alles schlecht zu reden.

Dazu ist es nötig von seinem hohen Ross runter zu steigen ,und die Saisonvorgabe ins gedächniss rufen .dann kann man auch ein best of daraus machen .

gehört schon ne Menge Arroganz dazu spanischer meister zu werden,und einfach nur alles schlecht zu reden.

Moment? Wer in Corona-Zeiten CL-Sieger wird ist doch kein richtiger Champion und das Aus nicht schlimm. Dementsprechend ist der spanische Meister nicht wirklich ein spanischer Meister. Für LaLiga gilt natürlich dasselbe wiew für die CL.

Zumal, und jetzt wird es leider echt bitter, zwar Meister geworden sind - aber nicht wegen der Stärke von Real, sondern ausschließlich wegen der Schwäche von Barca. Real hat 87 Punkte. Das letzte Mal, dass ein Team mit 87 Punkten Meister geworden ist, war in der Saison 2007/2008. Also ist das gar nicht so überragend. Vor der Zwangspause hat Real die letzten 5 Spiele allesamt verloren. Nach der Pause die ersten 5 allesamt gewonnen.

Moment? Wer in Corona-Zeiten CL-Sieger wird ist doch kein richtiger Champion und das Aus nicht schlimm. Dementsprechend ist der spanische Meister nicht wirklich ein spanischer Meister. Für LaLiga gilt natürlich dasselbe wiew für die CL.

Zumal, und jetzt wird es leider echt bitter, zwar Meister geworden sind - aber nicht wegen der Stärke von Real, sondern ausschließlich wegen der Schwäche von Barca. Real hat 87 Punkte. Das letzte Mal, dass ein Team mit 87 Punkten Meister geworden ist, war in der Saison 2007/2008. Also ist das gar nicht so überragend. Vor der Zwangspause hat Real die letzten 5 Spiele allesamt verloren. Nach der Pause die ersten 5 allesamt gewonnen.
Das letzte Mal, dass jemand mit 87 Punkten Meister geworden ist war genau letzte Saison Barca...
Es gibt auf jeden Fall Grund für berechtigte Kritik an Zidane aber lasst uns bei den Fakten bleiben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Falsch gedacht .laliga wurde bis zum Ende durchgespielt.die championsleague spielt ab dem Viertelfinale ohne Rückspiel.
Den Unterschied lasse Ich dich mal selbst rausfinden.da du aber nicht mal wusstest wann das letzte mal jemand mit 87 Punkten Meister wurde ,sehe ich da leider schwarz

Falsch gedacht .laliga wurde bis zum Ende durchgespielt.die championsleague spielt ab dem Viertelfinale ohne Rückspiel.
Den Unterschied lasse Ich dich mal selbst rausfinden.da du aber nicht mal wusstest wann das letzte mal jemand mit 87 Punkten Meister wurde ,sehe ich da leider schwarz

Glaube ich dir in der Tat.

aber Moment, die CL wird also nicht bis zum Ende durchgespielt, weil das Rückspiel fehlt? Zumal das ja erst ab jetzt Viertelfinale gilt. Dies ist ein enormer Vorteil für kleine Mannschaften. Große Teams haben keinerlei Vorteil dadurch, kleine sehr wohl.

Aber ja, ich wusste tatsächlich nicht, dass Barca letzte Saison mit 87 Punkten Meister geworden ist. Da dies eine derart schlechte Saison war, habe ich das wohl verdrängt. Kennst Du ja. Das zeigt aber dennoch ganz gut, dass nur andere Meister dann möglich sind, wenn Barca schwächelt. Denn die Jahre davor waren immer mindestens 90 Punkte nötig - außer die Meisterschaft von Athletico. Selbes Muster.

Aber da Du auf Diffamierungen und Beleidigungen verzichtet hast, und stattdessen an den 87 Punkten hochziehst, zeigt ja, dass du das exakt richtig verstanden hast.

Zurück