Aktuelles

[Video] Brahims Trick-Show gegen Getafe

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Brahims Trick-Show gegen Getafe

Tempo, Tricks, Tunnel, nur leider keine Tore! Brahim Díaz‘ Show gegen Getafe (0:0) machte Hoffnung auf bessere Zeiten. Auch wenn dem 19-jährigen Spanier am 34. Spieltag noch lange nicht alles gelang, so gehörte er doch sowohl zu den Kreativsten als auch Motiviertesten auf dem Platz – offensiv wie defensiv. „Er hat sehr gut gespielt und ist ein Spieler, der Spielfreude ausstrahlt. Er hat keine Angst, ist schnell. Es war ein gutes Spiel von ihm, wir sind zufrieden. Mir gefällt es, wie er spielt“, erklärte auch Zinédine Zidane nach Abpfiff. Brahims persönliche Highlights kann er sich hier nochmal zu Gemüte führen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein sehr starkes Spiel von dem Jungen, das Lust auf mehr macht, aber bitte startet hier jetzt keinen unnötigen Hype! Ich will als nächstes nicht lesen müssen, Brahim hätte mehr Talent als Messi und könnte sogar so gut werden wie Messi, oder wenn ich mir die User auf dieser Seite betrachte, er könnte besser werden als Messi!

Es war ein sehr starkes Spiel von dem Jungen, das Lust auf mehr macht, aber bitte startet hier jetzt keinen unnötigen Hype! Ich will als nächstes nicht lesen müssen, Brahim hätte mehr Talent als Messi und könnte sogar so gut werden wie Messi, oder wenn ich mir die User auf dieser Seite betrachte, er könnte besser werden als Messi!
Ach, wieso? Er ist doch am besten Weg dort hin nach dieser "Trick-Show" gegen Getafe, einem Spiel, dass ganz gut war und wir mehr verdient hätten.

Er ist und wird kein Lionel Messi. Er wird Brahim Díaz und als Díaz wird er auch seinen weg gehen. Was ich heute gesehen habe, joa das war einfach nur Weltklasse. Der Junge ist pure Magie und sowas kann nicht scheitern. Solch ein Spaß habe ich nur bei Ödegaard und Vinícius spielen!

Niemand kann so gut wie Messi werden. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Im nächsten Spiel will ich die Flügelzange Vinicius-Brahim sehen!!!

Heutige Geburtstage

Zurück