Aktuelles

[Video] Camavinga: Stark am Ball und im Zweikampf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Camavinga: Stark am Ball und im Zweikampf

Bisher waren nicht wenige davon ausgegangen: Holt Real Madrid Eduardo Camavinga, dann wird dieser so etwas wie der Backup für Casemiro sein. Der Spielstil des 18-jährigen Franzosen ist inzwischen jedoch eher auf eine offensivere Position ausgerichtet. Der von den Königlichen jetzt offiziell für 30 Millionen Euro von Stade Rennes verpflichtete Camavinga besticht einerseits durch seine Stärke im Zweikampf, weiß aber auch mit seiner Wendigkeit, guten Ballführung und technischen Finesse zu überzeugen. Insofern lässt sich eher festhalten: Mit dem Linksfuß kompensiert Real im Mittelfeld den endgültigen Abgang von Ødegaard (zum FC Arsenal).

Zum vollständigen Beitrag

Das geile an Camavinga : er kann so gut wie alles auf ähnlichem Niveau. Du kannst ihn noch quasi so „programmieren“ wie du ihn braucht und das macht ihn unfassbar wertvoll. Neben den lauf- und defensivstarken Camavinga und Valverde kann ich mir ein Pogba mit seiner Maestromanier ziemlich gut vorstellen ;)

Guter Transfer!:) man kann nur hoffen das er eingebaut wird . Falls mbappe wirklich nicht kommt kann man diese Saison nutzen um zu entwickeln . Nächste Saison muss dann der Angriff erfolgen mit mbappe und Co.

Hala madrid

Oh ja, dass ist einer für Real Madrid! Sehr stark am Ball und beidfüsig. Zweikampf stark Zug zum Tor und den Blick für den Mitspieler. Geil, der kann was werden bei Real. Freue mich schon ihn bei uns spielen zu sehen! Geiler Transfer. Herzlichen willkommen Camavinga. Hala Madrid y nada más

Das geile an Camavinga : er kann so gut wie alles auf ähnlichem Niveau. Du kannst ihn noch quasi so „programmieren“ wie du ihn braucht und das macht ihn unfassbar wertvoll. Neben den lauf- und defensivstarken Camavinga und Valverde kann ich mir ein Pogba mit seiner Maestromanier ziemlich gut vorstellen ;)

Nächstes Jahr Valverde Pogba und Camavinga im Mittelfeld und vorne Haaland und Mbappe und vini oder Hazard dann gewinnen wir alles…..Wunschdenken

Valverde + Camavinga = Dynamit!

Kann mir auch vorstellen das die beiden gut harmonieren könnten ein wenig wie Kroos und Luka werden und unser Mittelfeld die nächstem Jahre Prägen

Die Summe finde ich viel zu hoch aber nun ist er hier und ich wünsche ihm viel Erfolg. Bin sehr gespannt, ob und wie er sich in Madrid weiterentwickeln wird.

Die Summe finde ich viel zu hoch aber nun ist er hier und ich wünsche ihm viel Erfolg. Bin sehr gespannt, ob und wie er sich in Madrid weiterentwickeln wird.
Kann ich fragen, warum du 30 Millionen zu hoch findest? Also versteh mich nicht falsch vor ein paar Jahren wäre das natürlich Wahnsinn gewesen aber mittlerweile sind das doch marktübliche Preise. Für einen Spieler, der schon mit 18 Champions League Erfahrung gesammelt hat und als wohl größtes Mittelfeld der Welt gilt sind 30 Millionen eigentlich sogar fast ein Schnäppchen. Vielleicht überschätze ich ihn ein wenig.

P.s: Ich merke gerade, dass ich auf viele deiner Posts antworte. Das liegt daran, dass wir oft nicht einer Meinung sind. Trotzdem ist es immer interessant so zu lesen, wie du deine Standpunkte begründest. Ich hoffe das kommt nicht so rüber als ob ich was gegen dich habe. Es ist sogar eher das Gegenteil der Fall (:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich fragen, warum du 30 Millionen zu hoch findest? Also versteh mich nicht falsch vor ein paar Jahren wäre das natürlich Wahnsinn gewesen aber mittlerweile sind das doch marktübliche Preise. Für einen Spieler, der schon mit 18 Champions League Erfahrung gesammelt hat und als wohl größtes Mittelfeld der Welt gilt sind 30 Millionen eigentlich sogar fast ein Schnäppchen. Vielleicht überschätze ich ihn ein we

P.s: Ich merke gerade, dass ich auf viele deiner Posts antworte. Das liegt daran, dass wir oft nicht einer Meinung sind. Trotzdem ist es immer interessant so zu lesen, wie du deine Standpunkte begründest. Ich hoffe das kommt nicht so rüber als ob ich was gegen dich habe. Es ist sogar eher das Gegenteil der Fall (:

Oh liegt da etwa was in der Luft ????
Hört sich an als wenn es da ordentlich knistert, von deiner Seite aus zumindest!
NATÜRLICH SPASS !

30 mio für einen 18 jährigen der sich schon international beweisen durfte und auch tat , ist definitiv in der heutigen Zeit ok ( wenn man Corona jetzt mal beiseite legt , nicht wenig aber ok ) ! Nur bin ich mir etwas unsicher ob er die Leistung aus der Li.1 , auch in bringen LaLiga kann / wird , das dazu bei Real Madrid und er muss sich ja auch noch weiter entwickeln und ich hoffe man gibt ihm diese Möglichkeit, setzt des Öfteren halt auch auf ihn ! Bin gespannt !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück