Aktuelles

[Video] Cool, cooler, Lucas Vázquez

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Cool, cooler, Lucas Vázquez

Es ist nur eine Szene von drei Sekunden, doch sie sagt so viel aus. In einem mal wieder maximal hitzigen Clásico (2:2) schien einer ganz ruhig zu bleiben: Lucas Vázquez blieb nach seiner Einwechslung ganz cool. „Schau mich an, du Pu**y“, wollen Lippenleser von Paulinhos Lippen abgelesen haben, nachdem Vázquez weiter spielte, obwohl Luis Suárez am Boden lag. Doch der 26-jährige Canterano ließ sich gar nicht provizieren, deutet eher auf den Brasilianer à la „Wer ist und was will der eigentlich?“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach so einer “Schwalbe“ von Suarez den Ball raus zu spielen? Nee
Bravo Lucas sehr gechillt haha

Sieht danach aus er hat mein Herz nun endgültig erobert. Ein Trikot von Ihm ist sowas von fällig.

wenn ich diesen vogel sehe, bin ich jedes mal kurz davor, mir das essen durch'n kopf gehen zulassen. will mit den großen pipi machen, kann aber nicht mal gegen unseren lucas das bein heben.
lucas ist für mich schon lang ein absoluter lieblingskicker. er wird auch noch eine legende wie casillas arbeloa und co

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei denen gibts schon die ein oder andere „Ratte“...Suarez, Pique und Jordi Alba stehen sich in nichts nach was dreckiges Verhalten und ekliges Spielen angeht. Dieser kleine Paul denkt er ist ne grosse Nummer und Messi ist auch nicht der Nette und Anständige wie er sich immer gibt (Image). Atleti waren zumindest immer offen „dreckig“ zu uns deshalb respektiere ich sie auch um einiges mehr als die Fruchtzwerge...

Zurück