Aktuelles

[Video] Corona: Wann und wie es weitergehen könnte

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Corona: Wann und wie es weitergehen könnte

Die Kurve flacht ab, Maßnahmen werden gelockert und während in Deutschland längst über eine Fußballrückkehr diskutiert wird, ist auch in Spanien Licht am Ende des Tunnels sichtbar: Nach dem letzten Spiel am 8. März könnte nicht nur bei Real Madrid ab 11. Mai der Trainingsbetrieb wieder hochgefahren und im Juni wieder gespielt werden. Wie es nicht nur bei den Königlichen und generell in Spanien, sondern auch bei REAL TOTAL in der Corona-Krise aussieht, erklärt Nils Kern, und berichtet auch, wie es um mögliche Nutznießer der Pause, Rückkehrtermine und den drohenden Stadion-Umzug sowie Finanzielles bei den Blancos steht. CORONA TOTAL!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Video!! Hab ich mir gern angesehen. Du hast wirklich eine wahnsinnige angenehme Sprechstimme. Würd mich auch über ein FAQ Video sehr freuen.

Danke, dass ihr uns auch in dieser schwierigen Zeit noch mit tollen Beiträgen rund um Real Madrid versorgt!

Ich muss sagen, dass ich Fußball schon ein bisschen vermisse. Klar gibt es wichtigeres und die Gesundheit steht über allem , aber die Vorfreude auf ein Wochenende voll mit La Liga Spielen steigt bei mir von Tag zu Tag.

Ich bin persönlich kann auch auf CL und EL verzichten. Und würde mich schonmal sehr über das beendenden der Liga freuen. Irgendwie find ich die Situation in der CL auch nicht ganz fair, wenn manche Länder ihre nationalen Saisonen schon beendet haben und andere spielen noch.
Da hat man als Mannschaft einfach nie die gleiche Ausgangslage.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende:)

Ps: auch wenn ihr keine Spenden möchtet, vielleicht findet man trotzdem eine Form, die für euch passt. Würde euch gerne unterstützen. Ich bezahle ja auch für meine Zeitung und eure Beiträge haben für mich einen höheren Mehrwert, als so mancher Artikel in einer Zeitung. ;)

Da kann ich mich "Tollhaus" nur anschließen. Ihr macht einen Wahnsinns Job, stellt ständig Berichte online und das auch jetzt in dieser schweren Zeit und man darf auch eines nicht vergessen, ihr werdet dadurch auch nicht reich! Ihr macht das aus Liebe zum Verein und Freude am Sport und das ist wirklich selten geworden. Auch wenn momentan Menschenleben und Gesundheit an erster Stelle stehen freue ich mich über jeden Artikel von euch.

Bei Nils und allen anderen Mitarbeitern und Helfern von Real Total merkt man einfach die Lust und Freude an der Arbeit mit Real Madrid und das alleine ist schon für mich als Leser Genugtuung. Macht weiter so, denn ihr bereichert den Sport!

Muchas gracias, @tollhaus und @Gordon88, für die lieben Worte - freut mich/uns sehr und genau: Wir machen all das nicht, um reich zu werden, sondern aus Liebe zum Sport, zum Klub, auch zur "Wahrheit" und natürlich: für euch!

Muchas gracias, @tollhaus und @Gordon88, für die lieben Worte - freut mich/uns sehr und genau: Wir machen all das nicht, um reich zu werden, sondern aus Liebe zum Sport, zum Klub, auch zur "Wahrheit" und natürlich: für euch!

Vielen Dank für eure Arbeit. Das ist nicht selbstverständlich und wir freuen uns jeden Tag über neue berichte und Informationen rund um Real Madrid

Sehr starkes Video

Heutige Geburtstage

Zurück