Aktuelles

[Video] CR7-Fallrückzieher ist Tor der Saison

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] CR7-Fallrückzieher ist Tor der Saison

Wenn fast 200.000 von 347.000 eingegangenen Stimmen an einen gehen, ist die Sache klar: Cristiano Ronaldo hat das Tor der Saison 2017/18 erzielt! Sein Fallrückzieher am 3. April 2018 beim 3:0-Viertelfinalsieg der Blancos in Turin ist damit der beste Treffer aus allen UEFA Wettbewerben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der von BTSports (11:41) ist der Beste find ich :D

Ich hätte Bales Tor auch gerne in der engeren Auswahl gehabt.
Das Problem ist, dass pro Wettbewerb nur 1 Tor nominiert werden darf und die Begründung war, dass Ronaldos Fallrückzieher "technisch sauberer" war. Naja keine Ahnung, für mich war der trotzdem mindestens genau so geil, und noch dazu im Finale.

Habe selten einen Moment gesehen im Fußball der einem Spiel derart den Stecker gezogen hat.
Jeder Zuschauer im Stadion und jeder Spieler auf dem Feld wurde einfach zur Dekorierung degradiert. Der größte Moment den Ronaldo bei Real Madrid hatte und den er SO wohl nie wieder in seiner Karriere haben wird. Ich bin zwar kein übermäßiger CR-Sympathisant aber so wie er ist ist er nunmal einzigartig und wir haben fast 10 Jahre lang von ihm profitiert und er von uns. Real Madrid und Ronaldo war eine Erfolgsgeschichte.
Für uns ist die Zeit gekommen um umzublättern...das heißt aber nicht dass man nicht ab und zu mal zurückblättern darf um sich an erlebtes zu erinnern.

Habe selten einen Moment gesehen im Fußball der einem Spiel derart den Stecker gezogen hat.
Jeder Zuschauer im Stadion und jeder Spieler auf dem Feld wurde einfach zur Dekorierung degradiert. Der größte Moment den Ronaldo bei Real Madrid hatte und den er SO wohl nie wieder in seiner Karriere haben wird. Ich bin zwar kein übermäßiger CR-Sympathisant aber so wie er ist ist er nunmal einzigartig und wir haben fast 10 Jahre lang von ihm profitiert und er von uns. Real Madrid und Ronaldo war eine Erfolgsgeschichte.
Für uns ist die Zeit gekommen um umzublättern...das heißt aber nicht dass man nicht ab und zu mal zurückblättern darf um sich an erlebtes zu erinnern.

Sprichst dem einen oder anderen hier aus der Seele..

Definitiv verdient. Bale sein Fallrückzieher war zwar auch überragend, allerdings war Ronaldo sein Tor etwas anspruchsvoller und auch technisch etwas besser. Dass Bale sein Tor im Finale erzielt hat, darf zurecht keine Rolle spielen, denn es wird nur das Tor bewertet und nicht die Wichtigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir Recht, wobei emotional gesehen war aus meiner Sicht der größte Ronaldo-Moment jenes Siegtor, dass nicht nur das Camp Mou zum Schweigen brachte, sondern dass auch die Meisterschaft 2012 so gut klar machte.

Heutige Geburtstage

Zurück