Aktuelles

[Video] Die besten und die schwächsten Madrilenen

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Die besten und die schwächsten Madrilenen

GESUCHT: Die besten und die schwächsten Madrilenen 2019/20! Nils Kern verrät seine KERN GRADES und vergleicht sie mit den Durchschnittsnoten bei REAL TOTAL. Die Real-Stars kriegen ihre Saison-Bewertung!

Zum vollständigen Beitrag

Jovic tat mir von den schlechter bewerteten am meisten Leid...
Wenn man bedenkt dass er nur 8x von Beginn an ran durfte sind 4 Scorerpunkte garnicht soo übel. Ich erinnere auch an die Traumvorlage per Hacke für Casemiro.
Der Rest der "27" Spiele waren zu 80% Spiele in denen er erst in der 90. Minute kam. Eigentlich sollte sowas auch nicht als "Spiel" bzw Einsatz gewertet werden.
Ist keine Kritik an deine Benotung.

Denke er sollte halt mal 2,3 oder 4 Spiele durchspielen dürfen und mal das Vertrauen von Zidane zu spüren bekommen. Vlt integriert er sich dann auch mehr ins Spiel und treffen wird er so oder so selbst wenn man ihn nur in den 16er stellen würde bei seinen Qualitäten im Abchluss.

Jovic tat mir von den schlechter bewerteten am meisten Leid...
Wenn man bedenkt dass er nur 8x von Beginn an ran durfte sind 4 Scorerpunkte garnicht soo übel. Ich erinnere auch an die Traumvorlage per Hacke für Casemiro.
Der Rest der "27" Spiele waren zu 80% Spiele in denen er erst in der 90. Minute kam. Eigentlich sollte sowas auch nicht als "Spiel" bzw Einsatz gewertet werden.
Ist keine Kritik an deine Benotung.

Denke er sollte halt mal 2,3 oder 4 Spiele durchspielen dürfen und mal das Vertrauen von Zidane zu spüren bekommen. Vlt integriert er sich dann auch mehr ins Spiel und treffen wird er so oder so selbst wenn man ihn nur in den 16er stellen würde bei seinen Qualitäten im Abchluss.

Im Januar dürfte Jovic 3 Spiele hintereinander starten und war in keiner der 3 Spiele gut. Ich hoffe natürlich auch das er sich endlich fängt, aber man muss einfach zugeben er ist aktuell einfach auf und neben dem Platz noch nicht Real madrid würdig.

Mariano, James und Jovic kann man fairerweise nicht wirklich bewerten.

Mariano hatte in der gesamten Saison kulmulierte 40 !!! Spielminuten :crazy:

James bekam in der gesamten Rückrunde nur ein einziges Spiel in La Liga, gegen San Sebastian, die anderen waren zweimal in der Copa, somit lässt sich wenn überhaupt nur seine Hinrunde bewerten, und die liegt eben im passablen 3,05 Noten Schnitt. Alle hängen sich an seinem Verhalten abseits des Platzes auf, aber fakt ist dass es rein sportlich nicht viel zu kritisieren gibt, einfach weil Zidane ihm überhaupt kein Vertrauen schenkt, und sogar Isco ihm lieber vorgezogen hat - denn der stellt bekanntlich keine Stammspieleransprüche und ist pflegeleicht -> Egal weg mit James, denn Zidane mag ihn nicht :crazy:

Jovic sehe ich bekam ähnlich wenige Spielminuten, auch wie James nur um die 400 Minuten, wurde meist erst sehr spät eingewechselt, und hatte so natürlich nie eine faire Chance sich gegen Benzema durchzusetzen.

Eine Verpflichtung die schon vor der Saison zum Scheitern verurteilt war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sehe ich denn da, du gibst dir selbst nur ne 5 Nils? Du hast doch minimum ne 7 verdient! xD

Zurück