Aktuelles

[Video] Die unglaublichste Wende! Real 3:1 City ein Jahr her

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Die unglaublichste Wende! Real 3:1 City ein Jahr her

Real Madrid gegen Manchester City am 4. Mai 2022: Das war ein derart unfassbares Champions-League-Halbfinal-Rückspiel, dass man danach auch hätte sagen können, man würde aufhören, Fan zu sein – weil die vorangegangenen zwei Stunden so atemberaubend waren. Nach ihrer 3:4-Niederlage in England lagen die Königlichen im Estadio Santiago Bernabéu 0:1 zurück, ehe der eingewechselte Rodrygo Goes in den letzten Zügen der Partie binnen anderthalb Minuten einen Doppelpack erzielte (90./90.+1) und die Mannschaft in die Verlängerung rettete. In dieser schoss Karim Benzema Real per Foulelfmeter ins Finale, das einige Wochen später 1:0 gegen den FC Liverpool gewonnen werden sollte. Die Aufholjagden gegen Paris Saint-Germain und den FC Chelsea waren schon magisch, aber die gegen City entwickelte sich noch mal zu einer ganz besonderen Unglaublichkeit. Pure Ekstase!

Zum vollständigen Beitrag

Was die Jungs letztes Jahr in der CL geleistet haben, war wirklich überirdisch. Ein Traum. Legendär. Unfassbar. Ich bin stolz, Madridista zu sein.

Habe es mir gestern noch mal reingezogen das Rückspiel gegen ManCity einfach komplett absurd, Sandro Wagner wurde an dem Tag glaube ich Madrid Fan wenn er es vorher nicht schon war, das war einfach ein Legendärer Abend der in der Geschichte dieses Klubs verewigt wird.....
Jetzt zählt jedoch nur noch das jetzt und jetzt heißt der Gegner wieder ManCity und in knapp 5 tagen haben wir das nächste große Halbfinale gegen diese Wahnsinns Truppe aus Manchester , auf eine ähnlich Schöne Geschichte wie vor 1 Jahr

Was für wahnsinnspiele letzte saison ,aber auch jedes spiel dem Herzinfarkt nahe.Wenn die das dieses jahr auch weiter so machen ,ist das echt lebenszeitverkürzent.Die Serie vom letzten jahr sollte man sich in aller Regelmäßigkeit reinziehen,damit man ab und an merkt wie hoch unsere Ansprüche doch sind bei unserm geilsten verein der Welt.

Habe es mir gestern noch mal reingezogen das Rückspiel gegen ManCity einfach komplett absurd, Sandro Wagner wurde an dem Tag glaube ich Madrid Fan wenn er es vorher nicht schon war, das war einfach ein Legendärer Abend der in der Geschichte dieses Klubs verewigt wird.....
Jetzt zählt jedoch nur noch das jetzt und jetzt heißt der Gegner wieder ManCity und in knapp 5 tagen haben wir das nächste große Halbfinale gegen diese Wahnsinns Truppe aus Manchester , auf eine ähnlich Schöne Geschichte wie vor 1 Jahr

Auf dem Weg zum Stadion letztes Jahr war ich mir sicher, dass die Jungs es schaffen und sie haben nicht enttäuscht - was für ein geiler Abend - unvergesslich!
Dieses Jahr habe ich diese Zuversicht leider nicht (und bin auch nicht dort…). Ich weiß nicht, warum…

Das Bild von Carvajals Jubel werde ich für immer in Erinnerung behalten. Das war einer der geilsten (Fussball) Abende ever. Ich konnte es damals echt nicht mehr glauben das es schon wieder passiert...

Lang lebe der geilste Club der Welt (hier sollten noch ein paar Herz emojis rein, aber ich weiß nicht wie man die macht...)

Zurück