Aktuelles

[Video] Drittes Tor für Lyon: Mariano legt nach

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Drittes Tor für Lyon: Mariano legt nach

Mariano Díaz verhilft Olympique Lyon in der Ligue 1 wieder einmal zum Sieg. Nachdem der Neuzugang von Real Madrid am 1. Spieltag beim 4:0 gegen Racing Straßburg einen Doppelpack geschnürt hatte, traf er am Freitagabend per Kopf zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Stade Rennes. Lyon gewann 2:1. Der 24-Jährige ist damit aktuell der beste Torjäger der französischen Liga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war unklug ihm abzugeben. Wäre mMn ein guter Backup gewesen.

Wisst ihr ob Real irgendwie eine Rückkaufoption besitzt? Dann wäre das Ganze garnicht so schlecht. Wenn sie ihn aber definitiv abgegeben haben ist das wirklich schade. Er war mir immer sympathisch auf und neben dem Platz.

Wisst ihr ob Real irgendwie eine Rückkaufoption besitzt? Dann wäre das Ganze garnicht so schlecht. Wenn sie ihn aber definitiv abgegeben haben ist das wirklich schade. Er war mir immer sympathisch auf und neben dem Platz.

In Frankreich sind Rückkaufoptionen nicht erlaubt. Wir besitzen 40% der Transferrechte mit Anteil am Weiterverkauf, es wäre also nicht schwer, ihn in 1, 2 Jahren zurück zu holen. Er würde sicher auch gerne noch mal in Madrid spielen und eine wichtigere Rolle einnehmen

Er ist schon 24, er wird spielen wollen. Mariano ist ganz gut als reiner Abschlussspieler, hat aber sonst sehr wenig zu bieten, ich sehe also nicht, wie er uns weitergeholfen hätte.

Für ihn freuts mich sehr aber klar ist es bitter mitanzusehen.
Hätte man ihn nicht nach England oder Deutschland schicken können mit Rückkaufoption. Oder halt einfach behalten war doch klar das Morata keine Zukunft in Madrid hat.

Er ist schon 24, er wird spielen wollen. Mariano ist ganz gut als reiner Abschlussspieler, hat aber sonst sehr wenig zu bieten, ich sehe also nicht, wie er uns weitergeholfen hätte.

So wie er uns die letzte Saison über weitergeholfen hat. Immer geliefert und Vorallem das Spiel gg Deportivo unvergessen wo er die Wende einleitete.

Heutige Geburtstage

Zurück