Aktuelles

[Video] Dümmstes Gegentor aller Zeiten jährt sich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Dümmstes Gegentor aller Zeiten jährt sich

Schon das dümmste Gegentor in der Geschichte Reals, nein, der Fußballgeschichte gesehen? Bitteschön: Heute vor 14 Jahren, am 24. Februar 2008 geriet Real Madrid gegen Getafe nicht nur auf unglaublichste Art und Weise in Rückstand, die Königlichen verloren das Heimspiel sogar dank Ikechukwu Uche. Nein, der Name hat nichts mit den europaweiten Lachern über Madrids Gegentor zu tun: Nach 63-minütigem Kampf brachte Arjen Robben das Bernabéu endlich zum Jubeln. 1:0 – die Erlösung und Entscheidung? Denkste! Vorlagengeber Raúl stand im Abseits, der Pfiff ging unter und während die Hausherren die vermeintliche Führung feierten, spielten die Gäste frech weiter. Im Vier-gegen-zwei hatten Guti und Gabriel Heinze dann kaum eine Chance und auch Iker Casillas konnte das Unheil nicht verhindern. Getafe siegte, Europa lachte, doch am Ende der Saison feierte Madrid – die Meisterschaft verteidigten die Blancos 2007/08 deutlich.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, als dumm würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Getafe hatte einfach keine Fairplay Gedanken.

Naja, als dumm würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Getafe hatte einfach keine Fairplay Gedanken.

Würde ich Getafe nicht vorwerfen, dem Schiri eher. Wenn er zu leise pfeift und keiner das mitbekommt, kann er das Spiel doch nicht einfach wieder freigeben. Brutal unfair.

Würde ich Getafe nicht vorwerfen, dem Schiri eher. Wenn er zu leise pfeift und keiner das mitbekommt, kann er das Spiel doch nicht einfach wieder freigeben. Brutal unfair.

Sehe ich genauso.
Wie kann der Schiri das ernsthaft freigeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Panini-Album von 1998 steht "Uche Okechukwu" :D

So eine Aktion wäre heutzutage nicht mehr möglich. Im Fußball ändern sich zum Glück manche Dinge auch zum Positiven.

Zurück