Aktuelles

[Video] Eden Hazard: Das bringt Reals neuer Superstar mit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Eden Hazard: Das bringt Reals neuer Superstar mit

Sein Traum wird wahr: Eden Hazard wechselt für 100 Millionen Euro zu Real Madrid! In dem 28-jährigen Belgier haben sich die Königlichen einen neuen Superstar zugelegt – und auch eine Spaßkanone.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube unser neuer Galactico braucht keine Vorstellung mehr :) aber je öfter ich seine Highlights anschaue desto heftiger finde ich ihn. Sein Antritt, seine Geschwindigkeit, sein Abschluss, seine Finten, seine Flanken, seine Dribblings ... Jetzt noch ein klasse Mittelfeldspieler und ein Hochkaräter wie Mendy und wir spielen endlich wieder um den La Liga-Titel mit!!!

Ich glaube unser neuer Galactico braucht keine Vorstellung mehr :) aber je öfter ich seine Highlights anschaue desto heftiger finde ich ihn. Sein Antritt, seine Geschwindigkeit, sein Abschluss, seine Finten, seine Flanken, seine Dribblings ... Jetzt noch ein klasse Mittelfeldspieler und ein Hochkaräter wie Mendy und wir spielen endlich wieder um den La Liga-Titel mit!!!

Das und noch mehr! Wir heissen Real Madrid, sind königlich, aber haben das Triple noch nicht ....wird Zeit, dass wir das ab kommender Saison ändern!

Für Rechtsaussen fehlt noch einer aber ansonsten top!!!

Für Rechtsaussen fehlt noch einer aber ansonsten top!!!

Wer käme da eigentlich in Frage? Sané vielleicht, aber wer wäre sonst auf dem Markt? Salah wäre Klasse aber unrealistisch, Mbappe vermutlich genauso ...

Gänsehaut - Nach dem Jahr konnte ich mir nicht vorstellen so schnell wieder Lust auf die neue Saison zu haben, aber jetzt kann ichs kaum mehr erwarten. :)

Endlich! Wurde auch zeit. Der erste top transfer nach langer zeit

Noch kein Adidas Shop hat sein Kit, bin wohl einfach ein bisschen zu übereifrig ;)

Wer käme da eigentlich in Frage? Sané vielleicht, aber wer wäre sonst auf dem Markt? Salah wäre Klasse aber unrealistisch, Mbappe vermutlich genauso ...

Naja, Vini und Rodrygo sollen mal schön die rechte Seite beackern, die beiden brauchen unbedingt Spielzeit

Wenn wir Mbappe diesen Sommer nicht bekommen sehe ich kein Problem wenn man es bei zwei Supertalenten belässt.

Und wer weiß was jetzt überhaupt mit Sturkopf Gareth passiert, stellt Euch vor der bleibt jetzt einfach mal auch noch...:crazy:

Und wer weiß was jetzt überhaupt mit Sturkopf Gareth passiert, stellt Euch vor der bleibt jetzt einfach mal auch noch...:crazy:

Halte ich gar nicht für soo abwegig. Bevor man ihn zum Schleuderpreis abgibt: Hazard - Benzema - Bale klingt eigentlich auch ziemlich geil. Und dann noch Vinicius, Asensio und Jovic zum Einwechseln haben, da fängt man wieder zu träumen an...

28 Jahre... Zu alt? Das beste von ihm kommt erst! #BallonDor

Das und noch mehr! Wir heissen Real Madrid, sind königlich, aber haben das Triple noch nicht ....wird Zeit, dass wir das ab kommender Saison ändern!

wäre schön...aber auch diese mannschaft braucht vl eine saison um sich zu finden...:) also sollten wir ein wenig geduld haben

also muss eines sagen...ich glaube seit zz der tollste fußballer der eine real dress anzieht...wow macht das spaß dem zuzuschauen...dieser spielwitz...dieser antritt und dynamik...wahnsinn!

...und das ist nichts negatives gegen cr7 und co...ich rede von der extremen eleganz die eden am bald hat und ausstrahlt...

@heissi

Da stimme ich zu, Cristiano ist mit Sicherheit der beste Torjäger den der Fußball je gesehen hat. Trotzdem ist die Eleganz und Leichtfüßigkeit eines Zidane bis heute völlig unerreicht.

Halte ich gar nicht für soo abwegig. Bevor man ihn zum Schleuderpreis abgibt: Hazard - Benzema - Bale klingt eigentlich auch ziemlich geil. Und dann noch Vinicius, Asensio und Jovic zum Einwechseln haben, da fängt man wieder zu träumen an...

naja nur wenn man aus deiner gleichung bale streicht...:)

Heutige Geburtstage

Zurück