Aktuelles

[Video] Er krümmt sich! Valverde fügt Ancelotti Schmerzen zu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Er krümmt sich! Valverde fügt Ancelotti Schmerzen zu

Ungewöhnliche Szene bei Real Madrids Champions-League-Auswärtsspiel gegen den FC Chelsea (3:1): Federico Valverde will gegen César Azpilicueta in einen Luftzweikampf gehen, jedoch ist der hohe Ball für beide unerreichbar und landet im Seitenaus. Der Mittelfeldakteur der Blancos möchte das runde Leder augenscheinlich vermutlich fangen, was ihm misslingt. Daraufhin schlägt er dem unmittelbar neben ihm stehenden Carlo Ancelotti auf die rechte Schulter. Der Trainer stolpert nach links und kommt dabei scheinbar so ungünstig auf, dass er sich Schmerzen im Bereich des rechten Knies zuzieht. Ancelotti krümmt sich. Letzten Endes wohl halb so wild.

Zum vollständigen Beitrag

Fede hat genug von Carlo und KMC:mad:! Eiskalt, wie er Carletto einfach so beiseite schiebt und anschließend weiter macht, als ob nichts gewesen wäre. Valverde, der Boss:cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch pure Absicht ;-) , in der Art eh Kollege setze mich öfter ein , ansonsten wird es nächste mal schlimmer !
Auf den Video sieht es eiskalt aus , aber gut er kann ja auch nicht einfach stehen bleiben und sich um Carlo kümmern !

Muss immer wieder mit dem Kopf schütteln wie es einen Trainer geben kann , der nicht weiß was mit einem Valverde & auch Cama zu tun ist !
Man man man , man hätte jetzt eigentlich schon einen brutalen Jungen ( jüngeren ) Kader , Kova , Reguilon, Hakimi , Öde und dazu unsere Jungs !
Mittelfeld und Abwehr hätte somit den Generationswechsel schon überstanden !
Schade !

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch pure Absicht ;-) , in der Art eh Kollege setze mich öfter ein , ansonsten wird es nächste mal schlimmer !
Auf den Video sieht es eiskalt aus , aber gut er kann ja auch nicht einfach stehen bleiben und sich um Carlo kümmern !

Muss immer wieder mit dem Kopf schütteln wie es einen Trainer geben kann , der nicht weiß was mit einem Valverde & auch Cama zu tun hat !
Man man man , man hätte jetzt eigentlich schon einen brutalen Jungen ( jüngeren ) Kader , Kova , Reguilon, Hakimi , Öde und dazu unsere Jungs !
Mittelfeld und Abwehr hätte somit den Generationswechsel schon überstanden !
Schade !

Und ohne KMC wären wir nicht mit einem Fuss im CL-Halbfinale!
Was für ein lausiger Möchtegern-Trainer bringt es fertig, dass wir gegen PSG weiterkommen und höchstwahrscheinlich auch gegen Chelsea. Ich bin enttäuscht.

Was für ein lausiger Möchtegern-Trainer bringt es fertig, dass wir gegen PSG weiterkommen und höchstwahrscheinlich auch gegen Chelsea. Ich bin enttäuscht.

Mit KMC im Rückspiel gegen PSG hätte es das Chelsea Spiel garnicht gegeben, denn da wären wir sonst schon raus.
Fede & Cama haben im MF für die Wendung zusammen mit Modric gesorgt.
Die Konstellation KMC hat diese Sasion noch nicht wirklich viele Highlight Spiele gehabt und sind zum Teil eher eine Schwächung gewesen.
Ich bin den dreien sehr Dankbar für fast ein Jahrzehnt Welklasse, aber es wird Zeit für Veränderungen.
Was mir gestern und heute Aufgefallen ist das alle die KMC oder Carlo als die richtigen oder heiligen sehen Monate lang ruhig waren woran das wohl Lag?

Wie sich alle freuen, dass ein alter Mann sich weh tut und Schmerzen hat..keinen Funken Respekt mehr..

Mit KMC im Rückspiel gegen PSG hätte es das Chelsea Spiel garnicht gegeben, denn da wären wir sonst schon raus.
Fede & Cama haben im MF für die Wendung zusammen mit Modric gesorgt.
Die Konstellation KMC hat diese Sasion noch nicht wirklich viele Highlight Spiele gehabt und sind zum Teil eher eine Schwächung gewesen.
Ich bin den dreien sehr Dankbar für fast ein Jahrzehnt Welklasse, aber es wird Zeit für Veränderungen.
Was mir gestern und heute Aufgefallen ist das alle die KMC oder Carlo als die richtigen oder heiligen sehen Monate lang ruhig waren woran das wohl Lag?

Vergiss es, das hat keinen Sinn

Pferdelunge Fede Valverde. :-)
gibt Ancelotti einen Huftritt!

Heutige Geburtstage

Zurück