Aktuelles

[Video] FIFA 20 geht neue Wege

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] FIFA 20 geht neue Wege

Der erste Trailer zum neuen FIFA 20 ist da! EA SPORTS will „dank VOLTA-Fußball neue Wege gehen“, bedeutet: ein FIFA-Street-Modus wird zum Spiel gehören, bei dem man seinen eigenen Spieler erstellen und gestalten kann. Und auch auf dem Rasen gibt es Änderungen, so werden das Elfmeter- und Freistoß-System überarbeitet. FIFA 20 erscheint am 27. September auf allen Plattformen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Gamephysis und der Realität und Bewegungen der Spieler betrachtet, ist PES dem FIFA um Welten überlegen . Leider bekommt PES fast keine nennenswerte Lizenzen mehr, womit es für viele Spieler nicht mehr attraktiv ist..

Von der Gamephysis und der Realität und Bewegungen der Spieler betrachtet, ist PES dem FIFA um Welten überlegen . Leider bekommt PES fast keine nennenswerte Lizenzen mehr, womit es für viele Spieler nicht mehr attraktiv ist..

Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb es in Europa üblich ist die Lizenzen exklusiv zu vergeben. In den USA ist dies beispielsweise komplett unüblich. Dort sind in der Regel die selben Matches bei unterschiedlichen Anbietern zu sehen und auch die Rechte für die NBA beispielsweise, wurden sowohl an EA Sports als auch an 2K Games vergeben.

Auf PES gibt es einfache Wege die fehlenden Lizenzen zu erhalten. Dauert alles ungefähr 15-20 min, wenn man einen guten USB Stick hat. Dann hat man alle Teams, Spieler und Trikots. Man kann sich eigene Teams und Stadien erstellen. Man kann sogar die Trikots ändern.

Leider habe ich das Alles erst vor nicht zu langer Zeit erfahren! Deswegen war ich die letzten Jahre stets ein Fifa Spieler. Ich hätte deswegen ohne mit der Wimper zu zucken zu PES gewechselt, hätte sich Fifa nicht die CL Lizenz geschnappt! Denn die CL kann man offensichtlich selbst mit einem Patch nicht übertragen ....

So bleibe ich weiterhin ein Fifa Spieler. Aber was Gameplay, Grafik, Karrieremodus und Sonstiges anbelangt, mit Ausnahme der Lizenzen, ist PES um Welten besser als Fifa!

@Madrid#1

Das Problem an der Sache ist, dass die Trikots lediglich eine optische Sache sind.

Der Kommentator spricht auch weiterhin von "Madrid" oder "London FC" anstelle von Real und Chelsea, die echten Stadien fehlen, die echten Fangesänge und vieles Mehr. Dadurch geht schon einiges an Stimmung flöten.

@Madrid#1

Das Problem an der Sache ist, dass die Trikots lediglich eine optische Sache sind.

Der Kommentator spricht auch weiterhin von "Madrid" oder "London FC" anstelle von Real und Chelsea, die echten Stadien fehlen, die echten Fangesänge und vieles Mehr. Dadurch geht schon einiges an Stimmung flöten.

Ja, da hast du natürlich recht! Ist wirklich ein Jammer. Man stelle sich das Spiel mit all den Lizenzen von Fifa vor.

Tue mich schwer immer noch an FIFA fest zu halten nachdem jetzt bewiesen wurde was man schon lange vermutet, aber Ea abgestritten hat..
Es gibt ein Momentum; bessere Spieler werden schlechter gemacht, schlechte Spieler werden besser gemacht.
Ich habe gerade erst eine Karriere mit Reals Neuaufbau gespielt. Bin jetzt in der 3. Saison und habe dementsprechend eine absoluten Spitzenkader. In ca 3/4 der Spiele greift bei mir jetzt das DDA ein, so dass Ich selbst gegen Espanyol, Getafe und co. sperrlich Siege mit mehr als einem Tor Abstand einfahren kann. Gegen große Gegner ist das Gewinnen schier unmöglich und Ich spiele auf Legende.
->

Endlich wieder fifa Street. Freue mich sehr darauf.

Pes habe ich früher gezockt irgendwann kam aber der Punkt wo sie nur noch mist gebaut haben. So um die pes 2012. Fifa hat zur richtigen Zeitpunkt zugeschlagen vorallem mit UT. Dann ging die Schere immer weiter auf. Kann mir kaum noch vorstellen dass Pes irgendwann Erfolg haben wird. Ich kaufe mir definitiv wieder Fifa

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Auf PES gibt es einfache Wege die fehlenden Lizenzen zu erhalten. Dauert alles ungefähr 15-20 min, wenn man einen guten USB Stick hat. Dann hat man alle Teams, Spieler und Trikots. Man kann sich eigene Teams und Stadien erstellen. Man kann sogar die Trikots ändern.

Leider habe ich das Alles erst vor nicht zu langer Zeit erfahren! Deswegen war ich die letzten Jahre stets ein Fifa Spieler. Ich hätte deswegen ohne mit der Wimper zu zucken zu PES gewechselt, hätte sich Fifa nicht die CL Lizenz geschnappt! Denn die CL kann man offensichtlich selbst mit einem Patch nicht übertragen ....

So bleibe ich weiterhin ein Fifa Spieler. Aber was Gameplay, Grafik, Karrieremodus und Sonstiges anbelangt, mit Ausnahme der Lizenzen, ist PES um Welten besser als Fifa!

Echt? Das man Sachen übertragen kann, ist mir neu. Kannst du mir verraten wie man das anstellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man auf PES eigentlich eigene Mannschaften fürs offline spiel erstellen?

Ich habe diese Funktion in den ersten EA FIFA Versionen sehr häufig und gern benutzt, wurden aber irgendwann rausgenommen und seitdem habe ich sie nie wieder gesehen, die vermisse ich sehr.

Ich habe damals sogar eigene Ligen mit meinen eigenen Regeln erstellt und fand es teilweise lustiger, als mit echten Spielern und Clubs zu spielen.

Zurück